Hochzeitsoutfit?!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Spitfit war ja kein klassisches Hochzeitskleid. Es war ein grünes Trachtenkleid und es hängt immer noch im Kleiderschrank im Keller. Aber nicht aus Sentimentalitätsgründen sondern einfach weil es da ja irgendwie gut hängt und kein Heu frisst. Ich könnt's ja mal verkaufen, jetzt vor'm Oktoberfest... ;-)
Holger Anzug war ein ganz normaler von Boss. Den hat er auf der Arbeit "aufgetragen" und nach mittlerweile 11 Jahren ist das ja auch nicht mehr der aktuellste. Der ging dann irgendwann mal in die Kleiderstube.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitspitfit?!

Meins hängt nach unserem Umzug seit einem Jahr im Keller vor dem Schrank. Hergeben oder verkaufen will ich auch nicht.
Dachte, ich hänge es zusammen mit dem Hochzeitsanzug von meinem Mann in unserem Schlafzimmer an die Wand (wir haben keinen Spitzboden und somit eine sehr hohe Wand) - er ist aber dagegen...

Bleibt es wohl im Keller und früher oder später wandert es in eine Kiste...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Kleid hängt auch im Schrank und ich werde es nienimmerniemalsnich verkaufen :nein:. Das würd ich nicht übers Herz bringen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochzeitspitfit?!

Ich war im vierten Monat schwanger, somit bestehen Chancen, dass das Kleid vielleicht noch passt. Ich hebe es auf, weil es für mich genäht wurde und vielleicht machen wir ja irgendwann ein mal eine romantische Zeremonie, zu der ich es wieder anziehen mag. Der Anzug meines Mannes war ein heller Sommeranzug, der auch immer wieder zu festlichen Sommeranlässen getragen wird. Sein Hochzeitshemd trägt er auch gerne zu einem anderen Jacket. Das waren alles nicht so wahnsinnig überkandidelte Sachen, halt ein heller Anzug mit eierschalenfarbenem Hemd.

Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Hochzeits-Spitfit (du wirst sehen, DER Verschreiber geht noch in die SF-Geschichte ein *g*) hängt zusammen mit dem Familien-Taufkleid im Schrank und wird niemals nicht weggegeben, selbst wenn ich nie mehr hineinpasse...

LG, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Hochzeits-Spitfit :hahaha: hängt auch im Schrank und ich passe bestimmt nicht mehr rein. Aber weggeben - ich weiß nicht.

Mein Mann zieht seinen Anzug immer mal wieder an. Der ist so zeitlos, dass er auch 9 Jahre nach der Hochzeit noch gut aussieht.

Meine Schuhe waren zum Glück nicht so speziell, dass ich sie manchmal (allerdings nicht sehr oft) anziehe. Dabei waren die das preiswerteste, die kosteten nämlich nur 19 DM bei Deichmann :hahaha: .
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitspitfit?!

Hallo,

wir haben gestern im Rahmen einer Geburtstagsfeier wieder HOchzeichtsbilder angeschaut. Daraufhin habe ich dann gleich mal meinen Hochzeitskarton rausgekramt.

Da ist drin: Mein Brautkleid, mein Handtäschen, Ringkissen, mein "Diadem". Es fehlen: Die Schuhe und meine Kette. Puh keine Ahnung wo die Sind.

Reinpassen tu ich schon lange nicht mehr. Aber weggeben kann ich es nie und nimmer!

LG
Andrea
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitspitfit?!

Nein, mein Spitfit kommt auch nicht weg.
Weil es in Spitfit-Kategorien ein eher günstiges Kleid war, schmerzt mich das preislich nicht so ganz. Und es nimmt auch nicht arg viel Platz weg, da eher schmal geschnitten.

Ich überlege immer mal wieder es noch mal anzuprobieren ob es mir noch passen würde aber ich traue mich nicht.:hahaha:

Die Schuhe (superschicke, superspitze Slingpumps) habe ich seither noch ein paar Mal angezogen, bei Feiern usw.

Mein Mann hatte damals einen schönen Anzug von Boss an, den trägt er seitdem auch noch weiter; er hatte sich extra einen klassischen Anzug ausgesucht, damit er ihn auch noch nach der Hochzeit benutzen kann. Nur die Hose musste er mittlerweile gegen eine Nummer größer auswechseln ;)
 
Oben