Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 6. Juli 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Ich such für ne Hochzeit im August noch was zu anziehen für den kleinen Mann, ehrlich gesagt haben wir grade nicht das Geld nen Anzug neu zu kaufen den er vermutlich dann einmal trägt (es sei denn es braucht hier bald jemand einen dann könnte man den ja weitergeben)..Weiße Hemden hat er mehrere aber ne Hose in 110 (wenn sie lang ausfällt geht 104 auch noch, er ist ca 1,09 m), eventuell ne Krawatte/Sakko oder sowas in 110 oder ggfs 116 und hochzeitstaugliche Schuhe in 29/30. Ein Komplettes Outfit nehm ich aber ggfs auch. Hat da zuuufällig was übrig?

    LG Julia
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    Oh, warte, ich guck mal nach der Größe...
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Aaalso, gefunden, hatte der kleine Tiger auf der Hochzeit an im April 2012, da war er 5 Jahre und einen Monat, die Ärmel hatten wir einmal umgeschlagen mein ich, aber die Jacke hatte er eh nicht lange an. Sakko und Hose zwei mal getragen, Schuhe ein mal, die mit der Naht vorne sind ungetragen. Ich hatte in den Schuhen Einlegesohlen drin, die würd ich dir drin lassen. 31 war nämlich der kleinste bezahlbare Schuh den ich bekommen konnte und 199 € für einmal tragen wollte ich nicht ausgeben ;-)

    Sakko (116 steht drin), dunkel-anthrazit, fast schwarz
    Ärmel außen 40 cm
    Rückenlänge ab Kragen gemessen 50 cm
    ImageUploadedByTapatalk1404666315.466643.jpg

    Im Detail, sind kleine feine Nadelstreifen drin
    ImageUploadedByTapatalk1404666356.777338.jpg

    Hose, 110, anthrazit
    Beininnenlänge 41cm, Beinaussenlänge 58 cm
    ImageUploadedByTapatalk1404666460.053067.jpg
    Sieht auf dem Foto bläulich aus, ist aber anthrazit

    Die Sachen lagen jetzt zwei Jahre hinten im Schrank, müssten also mal durchgewaschen werden.

    Schuhe, 31 steht darunter, einmal getragen, Sohleninnenlänge 20 cm
    ImageUploadedByTapatalk1404666584.478966.jpg
    (Vorne an der Kappe ist kein Schaden, sondern ein Flusel innen in meiner Apfelcam)

    Schuhe neu, steht 13 drin, sind aus Irland, ebenfalls 20 cm (knapp), also n tacken kleiner.
    ImageUploadedByTapatalk1404666639.062941.jpg
    Und bissl staubig, hab ich grad gesehen :oops:

    Krawatte haben wir leider nicht mehr.

    Was magst du denn ausgeben?

    :winke:
     
    #3 Claudia, 6. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    Hier ein Foto mit Papa beim Tanzen, das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden hab
    ImageUploadedByTapatalk1404667051.588469.jpg
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    Hi Claudia!


    Oh klasse, also die Hose würd ich auf jeden Fall nehmen, den Rest muss ich morgen abmessen!


    LG Julia
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    Hi Claudia!

    Soo Kind vermessen, Sorry das es so lang gedauert hat. Hose und Schuhe würd ich nehmen, allerdings kann ich mich bei den Schuhen grad noch nicht entscheiden, seine noch gut passenden sind ca 19,5 cm..Das Sakko erscheint mir leider arg zu groß, hab eben ein Hemd vermessen das auch noch n bisschen lang ist und das hat ca 45 cm Rückenlänge. Da er grad erst nen Wachstumsschub hatte bezweifel ich das innerhalb der 4 Wochen noch einer kommt.

    LG Julia
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    :winke: Julia, ich würd's ja am liebsten im Paket los werden, aber zu groß ist zu groß. Das Problem mit den Schuhen hatte ich auch. Deshalb ja die Sohlen drin, für einen Tag ging das. Wie groß isser denn? Der kleine Tiger war so um 107 / 108 cm groß, hab grad mal nachgeguckt. (Ich mess alle halbe Jahre und trag's auf einer Messlatte ein [emoji5]️)
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

    Hi Claudia!

    Er ist ca 109 cm, müsste also eigentlich passen..Meinst du mit "ab Kragen gemessen" ab ganz oben oder ab der Naht unter dem Kragen? Weil von ganz oben ist das Hemd das ich gemessen hab 52 cm (das ist auch 116) und demnach würds passen, Hemd kann man ja in die Hose stecken bzw ich hab auch noch n anderes etwas kürzeres.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...