Hochzeitsgeschenkideen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Oder aber eine tolle Hochzeitszeitung als eigentliches Geschenk!

Das ist eine tolle Erinnerung und man kann sie verkaufen und das Geld dem Brautpaar spenden! Und man selbst hat ne Menge Zeit, Liebe und auch Geld investiert! :mrgreen:

 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitsgeschenkideen

steffiemama hat gesagt.:
Gestern hat mir eine Bekannte erzählt dass sie letztes WE bei einer Freundin auf Hochzeit war. Und deren Freundin hatte die ultimative Idee, ich find sie jedenfalls klasse. Sie hat sämtliche Promis angeschrieben, um nach Glückwünschen und Autogrammkarten für das Gästebuch zu bitten. Und es haben wirklich einige zurückgeschrieben. Aber der Knüller: Kai Pflaume hat sich selber gemeldet und angeboten, eine DVD zu schicken, auf der er etwas über ihr Kennenlernen usw. erzählt und gratuliert. und so war es dann auch.
Also ich als Braut wäre da total baff gewesen!


Boooooooooo das ist ja geil :brav0:

Auf die idee würde ich niie komen,das muß ich mir merken ,falls meine Beste FReundin mal Heiraten sollte..
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Hi

Also ich habe ein sehr lieben Freundin die sehr klein gefeiert ,nur mit ihren Verwandten und besten/engsten freunden ,sie Wollte umbedingt eine Tolle Hochzeit haben es sollte so gut wie nix fehlen..Aber an eins hat sie nicht gedacht ..und die Geschenk Idee kam von mir *10 Weisse Tauben*
Das war soooooooooooo toll ,die hat sich gefreut wie onst was :jaja:
Gerürt vor Tränen..das hat mir ganz viel FReude bereitet ..
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Danke für Eure Vorschläge. Das mit den Promis ist ne tolle Sache doch dafür reicht die Zeit nicht mehr.
Ich muß mal schauen ob mir noch was einfällt.
lg
nine
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitsgeschenkideen

HI

Wie wärs wenn du ne Bauchtänzerin bestellst für die Feier? So als Übberaschung um Mitternacht?

Bei uns wurde das Musical Cats um Mitternacht aufgeführt..das war super :brav0:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Hallo
eine Freundin hat mir einen Tip für eine Klopapiertorte gegeben. Vielleicht mach ich mich darüber mal schlau.
lg
nine
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Haben die beiden denn einen Garten? Wir haben schon einige Male Apfel-, Kirsch-, ....bäume verschenkt. Von diesem Geschenk hat das Paar jahrzehnte lang was!
Wie wäre es mit einer Balonfahrt oder einem Hubschrauberflug?
Oder ein Wellnesstag in einem großen Schwimmbad oder einer Therme mit Ganzkörpermassage, gemeinsamen Sektbad....?

Eine schöne Hochzeit und gute Geschenkideen!!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitsgeschenkideen

nine hat gesagt.:
Hallo
eine Freundin hat mir einen Tip für eine Klopapiertorte gegeben. Vielleicht mach ich mich darüber mal schlau.
lg
nine


Sowas würd ich als Schwester nicht schenken ,sowas machen mehrere Freunde zusammen... ich finde der brüller ist das nicht :-?


Ne bekannte hat am Samstag für die Schwester ne Sängerin bezahlt die das AVE MARIA gesungen hat in der Kirche.Die Schwester hätte wohl Tränen geheult..Sowas find ich ne viel schönere Geschenk idee ,vorallem das wird keiner wieder vergessen ...
 
Oben