Hochzeitsgeschenkideen

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich weiß jetzt nicht ob es im Ratgeber richtig ist, aber wußt jetzt nicht ganz wohin damit. Bald steht ja die Hochzeit meiner Schwester an, wo ich Trauzeugin bin. Hat einer von Euch besondere Geschenkideen?
lg
nine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hochzeitsgeschenkideen

:winke:
ich nutze gern den Link für Hochzeitsgeschenke für Bekannte und Freunde, aber bei Geschwistern darf es ja ruhig mal etwas mehr sein.
Eine richtig tolle Idee, hab ich da aber auch nicht...
LG Uta
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Also ich würd villeicht ein Gutschein für ein WOE in einer Stadt verschenken villeicht mit Hotelübernachtung..
Oder Karten für ein Musical mit anschließend Essensgutschein..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Ich richte mich eigentlich immer danach, was diejenigen sich wünschen...
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Hallo
ich habe schon gefragt was sie sich wünschen. Sie meinten am besten Geld, wenn mir was gutes einfällt, könnte ich auch was besorgen. Mit einem WE oder sowas ist schlecht, sie ist schwanger und mit Kind ist man dann erstmal was eingeschränkt...
lg
nine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Vielleicht so ein großer Benjamini, der "blüht", also die Blüten sind dann Geldscheine. Kann man auch nett in ein Spiel mit einbauen, sozusagen als Hauptpreis!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Gestern hat mir eine Bekannte erzählt dass sie letztes WE bei einer Freundin auf Hochzeit war. Und deren Freundin hatte die ultimative Idee, ich find sie jedenfalls klasse. Sie hat sämtliche Promis angeschrieben, um nach Glückwünschen und Autogrammkarten für das Gästebuch zu bitten. Und es haben wirklich einige zurückgeschrieben. Aber der Knüller: Kai Pflaume hat sich selber gemeldet und angeboten, eine DVD zu schicken, auf der er etwas über ihr Kennenlernen usw. erzählt und gratuliert. und so war es dann auch.
Also ich als Braut wäre da total baff gewesen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hochzeitsgeschenkideen

Das mit den Promis ist ne coole Idee, das hab ich auch gemacht und so hatte meine beste Freundin ne Widmung von Harald Schmidt und Dominik Horwitz in der Hochzeitszeitung! Bei mir war es auch so, da hat die Mannschaft der DEG gratuliert!

Schenkt ihr alleine oder mit mehreren?
Wir haben letztens einen total genialen Grill verschenkt mit passendem Grillbesteckkoffer und davor auf einer Hochzeit einen Kaffeevollautomaten!
Auch Musicalkarten fänd ich klasse!

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben