Hochzeitsgeschenk

Brini2000

Familienmitglied
Hallo Silly,

ich war am Wochenende erst auf einer Hochzeit gewesen und hab Folgendes geschenkt: Aus einer alten Jeans die Hosentasche rausgeschnitten, auf eine Pappe gelegt und einige "Speckmäuse" von Haribo oder so draufgepackt und in die Hosentasche dann Geld gesteckt. das Ganze in einen Bilderrahmen gepackt und fertig war das geldgeschenk.

Ich kann schon verstehen dass dir diese Häkeldeckchen gegen den Strich gehen - aber vielleicht findet sich ja noch ein Flohmarkt oder sowas wo du sowas günstig herbekommst und dann ein Geldgeschenk dazu?
 

Tina

Glücksbringer
Die Wackelpuddingvase haben wir auch zur Hochzeit bekommen.

Ich fand es toll. Leider habr ich kein Foto davon.

Du kannst aber auch eine Schale nehmen und diese mit Wackelpudding füllen.

Dann noch 2 -3 Schiffchen (aus Geldscheinen) drauf, ggf mit Muscheln und etwas Sand verzieren.

Sieht auch gut aus

Viele Gruesse Tina
 
D

darkqueen1984

handtücher. die haben wir bekommen und ich fand sie furchtbar also könnten sie jemandem gefallen der sich so was wünscht.

lg darkqueen1984
 
Oben