Hochzeitsgeschenk - Idee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dulcefee, 14. Mai 2008.

  1. Bin etwas verzweifelt:
    Suche ein Hochzeitsgeschenk ....

    Also wir sind bald zur Taufe und Hochzeit eingeladen.
    Für den Täufling gibt es ein Liederbuch und für die Eheleute?

    Auf Anfrage kam ein Päckchen Windeln.

    Er ist Architekt und daher sehr speziell in seinen Wünschen.

    Hat jemand ein Idee - :winke: Wäre super
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    Ich verschenke zu Hochzeiten gerne eine Bratpfanne mit Geld und dazu diese weissen Speckmäuse oder Gummifrösche oder ein Päckchen Knete und mache eine Karte dazu .... Jede Menge Mäuse (Kröten, Knete) zum verbraten ..... kam bisher immer gut an. :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    Oder du machst Kleingeld in Wackelpudding. Aber das ist ziemlich viel Arbeit.
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    Also ich habe erst gestern ein Hochzeitsgeschenk weggeschickt. DA meine Freundin sich Geld gewünscht hat (sie haben schon seit Jahren einen gemeinsamen Hausstand), habe ich eine schöne Karte selbst gebastelt (ufff und das ich mit meinen beiden linken Händen) und habe da ein kleines Säckchen rein gemacht und dort Geld rein.

    Aber die Idee mit der Bratpfanne finde ich total klasse
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    Zum Thema Architekt fällt mir spontan ein: ein schiefes wackeliges Häuschen bauen aus Pappe und Papier und das ganze als Spardose kreieren und Geld reintun oder dekorativ z.B. als Gardinen oder als Schornsteinrauch rankleben.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    das ist super :bravo:
     
  7. AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

    Mädels - Ihr seid SSSSSSSSPPPPPPPPPIIIIITTTTTTTTTZZZZZZZZZEEEEEEEE

    Mein Favorit ist das Geld zum Verbraten.... :hahaha: eh mein Lieblingsmotto
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...