Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Selbstentworfen, in Farbe selbst gedruckt und eigenhändig verschickt.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Unsere Einladungskarten machte der Lebensgefährte von meiner SchwieMu. Als ich ihn fragte, was er denn bekomme, meinte er: Das ist Euer Hochzeitsgeschenk von mir.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Wir haben unsere auch selbst gebastelt.
Hatte allerdings auch Spaß dabei.
Ansonsten würd ich mich vielleicht im Bekanntenkreis umhören. Bei uns gibt es mehrere " Hausfrauen", die sich zum Basteln treffen und auch solche Dinge auf " Bestellung " machen. Ist bestimmt günstiger als sie im Geschäft machen zu lassen.:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Wir haben auch selber gebastelt.
Ich hatte mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, aber es war mir zu teuer. Und dann hatte ich eine Idee... Und Sand hätte mir eh keine Druckerei aufgeklebt.
Lulu
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitseinladungskarten: Woher und wie teuer?

Mein Dad hat eine Druckerei...

Also hatten wir wunderschönes Büttenpapier mit mittelalterlicher Schrift.
Ein Traum.

Gekostet hat es natürlich nix.
 
Oben