hochzeit

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: hochzeit

Ich habe ds Outfit für Stella für den Sommer bestellt. Ich finde es sehr schön, aber als Blumenkind würde ich das nícht anziehen wollen. Es ist sehr sportlich...
 
M

Maren1975

AW: hochzeit

Huhu,
die Sachen für die Kinder finde ich zucker!
Meine Blumenkinder sollten bei unserer Hochzeit so kommen, wie sie sich wohl fühlen und es ihnen nicht zu warm wird (HZ im Juli).

Was schwebt Dir denn so für Dich vor?

LG
Maren
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

mir schwebt halt nicht wirklich was vor... muss halt zu mir passen ;-)

sowas vielleicht ?

gibt es bei heine....die art finde ich ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: hochzeit

emluro hat gesagt.:
mir schwebt halt nicht wirklich was vor... muss halt zu mir passen ;-)

sowas vielleicht ?

gibt es bei heine....die art finde ich ganz nett...


WOW SEXY :brav0:

Bestell es doch und probiere es an ..da siehste ja ob zu Dir passt,ich weiß es ja nicht da ich dich noch niiiiiiie gesehen habe
 

lulu

Königin der Nacht
AW: hochzeit

Ich finde ja unbedingt, dass die Trauzeugin nicht allzu sexy gekleidet sein sollte.Die Show gehoert der Braut!
Klar sollte man sich schick machen und gut aussehen, aber als Trauzeugin bei einer kirchlichen Hochzeit finde ich sexy das absolut falsche Attribut, noch falscher als bei den "normalen" Gaesten. Ich finde es immer etwas aufdringlich, wenn weibliche Hochzeitsgaeste sich allzu sehr in den Mittelpunkt spielen mit ihrem Outfit :heilisch:.

Lulu
 
Oben