Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Hallo Stefi,

bei uns gibt es einen Mobilen Friseur Dienst, die machen sowas auch zu Hause und sind in der Regel günstiger als im Salon, gibt es sowas bei euch auch?

Dann bräuchtest du auch nicht deine Kinder untergebracht haben, wenn es zum Probetermin und co wäre

LG
Eva

P.S. Bei meiner Frieseurin (mobiler Dienst) kostet es ca 35 Euro
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Hallo Stefi,

bei uns gibt es einen Mobilen Friseur Dienst, die machen sowas auch zu Hause und sind in der Regel günstiger als im Salon, gibt es sowas bei euch auch?

Dann bräuchtest du auch nicht deine Kinder untergebracht haben, wenn es zum Probetermin und co wäre

LG
Eva

P.S. Bei meiner Frieseurin (mobiler Dienst) kostet es ca 35 Euro

Das wäre ja ne klasse Idee! Dankeschön. Muss ich mich mal umhören.
Irgendwo habe ich hier einen fFyer gesehen. wenn ich nur wüßte wo :???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Steffi, ich kann dir einen Probetermin nur ans Herz legen! :jaja:

Ich wollte ursprünglich auch "oben" hochgesteckt und den Rest so runterfallend (ich glaub, wir sind uns ehr ähnlich! :) ) ... die Frisur beim Probetermin war super (ich hatte die Deko schon dabei).
Bin dann danach nach Hause und 30 Minuten später hatte ich Kopfweh! :(
Bin also wieder hin und wir mussten uns was anderes ausdenken! das Ergebnis kennst du ja! :zwinker:

Jedenfalls ... ich finde es wichtig, dass es vorher ausprobiert wird! :jaja:

Meine Friseurin hätte übrigens auch mein Makeup gemacht, wenn ich das gewollt hätte!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Steffi, ich kann dir einen Probetermin nur ans Herz legen! :jaja:

Ich wollte ursprünglich auch "oben" hochgesteckt und den Rest so runterfallend (ich glaub, wir sind uns ehr ähnlich! :) ) ... die Frisur beim Probetermin war super (ich hatte die Deko schon dabei).
Bin dann danach nach Hause und 30 Minuten später hatte ich Kopfweh! :(
Bin also wieder hin und wir mussten uns was anderes ausdenken! das Ergebnis kennst du ja! :zwinker:

Jedenfalls ... ich finde es wichtig, dass es vorher ausprobiert wird! :jaja:

Meine Friseurin hätte übrigens auch mein Makeup gemacht, wenn ich das gewollt hätte!

Ja ja, ich will doch einen Probetermin. Dafür müsst Ihr mich nicht überreden:)
Und Makeup würde ich auch machen lassen, solange ich nicht aussehe, wie eine wandelnde Maske. das mag ich nämlich gar nicht.
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Ist es denn günstiger, als ein neuer Haarschnitt? Dafür zahle ich hier nämlich ca 25 Euro.

Und mehr als 30-40 Euro wollte ich dafür nicht ausgeben. Ist ja "bloß" eine Frisur und nichts bleibendes

Also kopfschmuck hatte ich mir besorgt im Brautladen und Perlen hatte der Frisuer da :)

Gekostet hat mich das ganze nix ..denn für Braut ist es kostenlos.. auch die Schminke und die Nägel wurden auch noch gemacht.. allerdings ist das nur bei Stammkunden ein Service
 
E

Enie

AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Von dir würd ich gerne mal Hochzeitsfotos sehen :heilisch:

Äh - ich mein natürlich von deiner Frisur :hahaha:
Wieso'n das?
Bittesehr - ist ja quasi "on topic"...
 

Anhänge

  • 104328 _FPP8389.jpg
    104328 _FPP8389.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 75

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Uff, meine Ma ist Friseuse und wir haben x-mal vorher probiert, letztendlich hat es erst am Tag selbst so richtig geklappt. Ich hatte und wollte nichts hochgesteckt. Beim Standesamt - da hat mir eine damalige Freundin die Hochsteckfrisur durch Fachfrau geschenkt - hatte ich nach zwei Stunden von dem gesteckten dermaßen Kopfschmerzen, da hab ich mir geschworen, bei der kirchlichen wird nix hochgesteckt, bzw nur so´n bisschen. Den Haarschmuck hatte ich von meiner weltuniversumsallerbesten Freudin...

Ich auch nicht:nene:

Eyliner, Mascara und Labello lass ich mir ja noch gefallen, aber ich mag echt nicht so künstlich aussehen. Damit fühle ich mich nicht wohl.

Ich auch nicht, aber ich hatte auf ner Hochzeitsmesse ein Profimakeup von Mary Kay gewonnen, also dass jemand zu mir nach HAuse kam an DEM Tag und das sah sowas von natürlich aus, als wenn ich nicht geschminkt wäre :) Das hatte schon was ...

Nu bist Du schuld, dass ich in Erinnerungen schwelge...

:winke:
 
Oben