Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

E

Enie

AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Ich habe für alles zusammen (also Probetermin plus "Echttermin") 50 Euro bezahlt.

Gut ist, wenn Du im Internet schon mal ein, zwei Beispiele raussuchst und ausdruckst, die Dir gefallen. Dann kannst Du Deine Vorstellungen besser rüberbringen.


Den Schleier dann natürlich mitnehmen. :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Also bei mir war der Probetermin im Preis mit drin. Ich hab, glaube ich, 35€ bezahlt. Haarspängerle hab ich selber mitgebracht, auch die Blumen für die Haare.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Aha,

dann bin ich ja gespannt, wie das so wird.
Ich habe im Netz nur noch nicht das gefunden, was ich schön finde.

Ich hätte gerne einen Teil hoch, aber rundherum gelockt runter:)
Ist klar, oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Ich habe für alles zusammen (also Probetermin plus "Echttermin") 50 Euro bezahlt.

Gut ist, wenn Du im Internet schon mal ein, zwei Beispiele raussuchst und ausdruckst, die Dir gefallen. Dann kannst Du Deine Vorstellungen besser rüberbringen.


Den Schleier dann natürlich mitnehmen. :jaja:

Von dir würd ich gerne mal Hochzeitsfotos sehen :heilisch:

Äh - ich mein natürlich von deiner Frisur :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

Steffi, frag einfach mal beim Frisör nach. Die können Dir die Preise ja sagen :zwinker:.

Deko kannste wie gesagt selbst mitbringen oder aber die habens halt da. Ich habs damals selbst mitgenommen (hab ich im Brautladen gekauft) aber auch alleine aus dem Grund, dass wir nicht in Deutschland geheiratet haben und ich die Komplettausstattung mitgenommen habe ;). Ich hatte so kleine Blümchen auf ner Spirale (äh, schwer zu erklären, wart mal, ich mach mal'n Foto) in den Haaren.

Gekostet hats 20 € glaub ich. Aber das kannste auch nicht wirklich als Maßstab nehmen :zwinker: es sei denn, ihr wollt in Südafrika heiraten :hahaha:.

So, ich geh mal gucken, ob ich die Dinger knipsen kann. Und die Frisur war übrigens ähnlich wie das, was Du haben willst (falls ichs richtig verstanden habe :hahaha:). Hatte sie auch hochgesteckt und dann ein paar Strähnen vorne gelockt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeit. Wie ist das so, beim Friseur?

So, habs hinbekommen. Das Beste war übrigens: die Dinger waren fast teurer als die Frisur :umfall:. Aber gut hats ausgesehen :jaja:. Find ich zumindest.

Sorry für den doofen Hintergrund, musste im Bad fotografieren weils im Arbeitszimmer zu dunkel war und durch den Blitz das Bild dann völlig überbelichtet. Noch schlimmer als das jetzt beim 2. der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben