Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Ich kann da auch nur sagen, abwarten und spontan entscheiden, wie Nanu sich so gibt (hauptsache Mama oder meine Umgebung ist mir heilig) und wie es auf die Welt gekommen ist.

Michael war im Alter von drei Tagen bei einem Krippenspiel (samt Viertelstunde Fußweg mit Baby im Tuch und Eunice im Buggy über verschneite und vereiste Straße) und im Anschluß daran in einem Restaurant, um Omas Geburtstag zu feiern. Er hat es gut gepackt und mir ging es auch gut. Es wäre mit allen drei Kindern so machbar gewesen, bei den Mädchen wäre es aber an mir gescheitert (Kaiserschnitt, Dammriss 2°).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

:. Meine Sorge ist, dass ich vielleicht noch mühe mit stillen ect habe.. und dann an einer Hochzeit, kaum Rückzugsmöglichkeit, viele Leute..

weißt Du, wie das bei uns war!? :)
Stelli hat in den ersten Wochen immer gefühlt ALLES in hohen Bögen (und ich meine HOHE Bögen ;-) ) wiede rausgespuckt - deshalb bin ich zum Stillen in das Hotelzimmer des Paares (bzw deren Bad) gegangen



habe mcih komplett bis auf die Unterhose ausgezogen und dann gestillt


abgewartet


mich und das Bad komplett vollspucken lassen


sauber gemacht


angezogen


und wieder raus, als wenn nix gewesen wäre
:hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Meike, das ist ja der Knaller :hahaha:.

Sabrina, mach Dir nicht so einen Kopf jetzt.
Eben weil es bei Melissa nicht so geklappt hat und es nun ins "Unbekannte" geht wie es wohl wird, hast Du sicher Bedenken.
Das kann ich total verstehen.
Du arbeitest jetzt noch ne Menge von der letzten Entbindung auf.

Bei Fiona hat es ja auch nicht geklappt mit dem Stillen. Und erst bei Flo war klar, dass ich kaum Milchdrüsen angelegt habe. Und was hatte ich mir den Kopf gemacht, wie ich es wohl diesmal mit dem Stillen anpacke...

Warte einfach ab. Wenn genug Milch kommt und Du eine gute Hebi hast wäre das doch prima. Wenn nicht- ist es auch kein Weltuntergang!
Dann geht das Leben weiter, wie Deine Freundschaft mit Deiner besten Freundin auch.

Wenn Du die Hochzeit miterleben kannst, dann wäre das sicher das Allerschönste. Und ich wünsche Dir, dass Du dann wirklich den Tag mit Deiner Freundin geniessen kannst, ohne dass Nanu wichtiger als alles Andere ist. Nanu ist zufrieden mit einer glücklichen Mami, Milch und einer trockenen Windel. Und Lärm hört Nanu auch jetzt schon genug.

Wenn aber etwas ungeplant läuft, keiner hat es in der Hand, dann ist es eben so.

Ich bin gespannt wie es alles wird und wünsche Dir das Allerbeste!

:winke:Bianca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

:winke:

ich hole das Thema jetzt nochmals hoch!

Hallo Sabrina,

so wie schon geschrieben-wenn´s dir gut geht würd ich auf jeden Fall versuchen hinzugehen.Diesen Tag kann man nicht nochmal nachholen.Ich fand die Idee mit der Wohnung der Freundind gut.Oder feiert sie in nem Hotel?(ist ja oft so)-dann würd ich mir ein Zimmer nehmen.Nachts da bleiben und morgens entspannt heim.Und zwischendurch kannste dich auch hinlegen.
Ich hab Nelly auch mit knapp 4 Wochen auf ner Hochzeit mitgehabt-ging sehr gut.

Liebe Grüße-Claudia

Aaaalso: euren Vorschlag, die Wohnung der Freundin/ihrer Eltern zu nutzen habe ich gestern, als ich mit ihr telefonierte mal angebracht.

Dies sei üüüüberhaupt kein Problem! Vermutlich zwar eher die Wohnung der Eltern, weil in dieser nähe das Abendessen statt finden wird. Aber das lässt sich auf jedenfall einrichten :)



Mein Jüngster war grad mal 4 Wochen alt, als mein letztes Patenkind konfirmiert wurde. Wir hatten gerade eine gewisse Regelmässigkeit im Tagesablauf gefunden, mit der es uns allen recht gut ging. Nach dem Tag war er völlig durch den Wind und wir brauchten ziemlich lange bis wieder alles im Gleis war. Bei meinem Großen wär es sicher kein Problem gewesen, aber der Kleine hat das nicht gepackt.

lg
Bärbel

Ja, das ist meine Sorge :( Aber je nachdem wie lange Nanu sich noch Zeit lässt ist es unmöglich überhaupt einen halbwegs regelmässigen Ablauf zu bekommen :rolleyes: Die Hochzeit ist in drei Wochen :umfall:

Ich kann da auch nur sagen, abwarten und spontan entscheiden, wie Nanu sich so gibt (hauptsache Mama oder meine Umgebung ist mir heilig) und wie es auf die Welt gekommen ist.

Michael war im Alter von drei Tagen bei einem Krippenspiel (samt Viertelstunde Fußweg mit Baby im Tuch und Eunice im Buggy über verschneite und vereiste Straße) und im Anschluß daran in einem Restaurant, um Omas Geburtstag zu feiern. Er hat es gut gepackt und mir ging es auch gut. Es wäre mit allen drei Kindern so machbar gewesen, bei den Mädchen wäre es aber an mir gescheitert (Kaiserschnitt, Dammriss 2°).

Ich habe mir jetzt mal in den Kopf gesetzt, die Trauung zu begleiten. Ob ich danach wieder heim gehe oder mich vielleicht zurück ziehe bis zum Abend... das wird spontan entschieden. Aber immerhin ihr "Ja" möchte ich hören wenn sie den besten Mann, den es für sie gibt, heiratet :herz: :corinna:

weißt Du, wie das bei uns war!? :)
Stelli hat in den ersten Wochen immer gefühlt ALLES in hohen Bögen (und ich meine HOHE Bögen ;-) ) wiede rausgespuckt - deshalb bin ich zum Stillen in das Hotelzimmer des Paares (bzw deren Bad) gegangen



habe mcih komplett bis auf die Unterhose ausgezogen und dann gestillt


abgewartet


mich und das Bad komplett vollspucken lassen


sauber gemacht


angezogen


und wieder raus, als wenn nix gewesen wäre
:hahaha:


:umfall: Melissa war auch so.... :umfall: Aber Nanu, Nanu wird da anders... :jaja:

immerhin habe ich das schonmal abklären können... Rückzugsmöglichkeit ist vorhanden, das klärt sie jetzt mit ihren Eltern. Und die werden ganz bestimmt nichts dagegen haben :)

Meike, das ist ja der Knaller :hahaha:.

Sabrina, mach Dir nicht so einen Kopf jetzt.
Eben weil es bei Melissa nicht so geklappt hat und es nun ins "Unbekannte" geht wie es wohl wird, hast Du sicher Bedenken.
Das kann ich total verstehen.
Du arbeitest jetzt noch ne Menge von der letzten Entbindung auf.

Scheint so, ja! Hab ich jetzt schon in ein paar Dingen feststellen müssen dass sehr viel von Melissa wieder "hochkommt" was ich dachte, sei längst Schnee von gestern :rolleyes:

Bei Fiona hat es ja auch nicht geklappt mit dem Stillen. Und erst bei Flo war klar, dass ich kaum Milchdrüsen angelegt habe. Und was hatte ich mir den Kopf gemacht, wie ich es wohl diesmal mit dem Stillen anpacke...

Das war für mich nichtmal so schlimm... klappt halt nicht.

Warte einfach ab. Wenn genug Milch kommt und Du eine gute Hebi hast wäre das doch prima. Wenn nicht- ist es auch kein Weltuntergang!
Dann geht das Leben weiter, wie Deine Freundschaft mit Deiner besten Freundin auch.

Wenn Du die Hochzeit miterleben kannst, dann wäre das sicher das Allerschönste. Und ich wünsche Dir, dass Du dann wirklich den Tag mit Deiner Freundin geniessen kannst, ohne dass Nanu wichtiger als alles Andere ist. Nanu ist zufrieden mit einer glücklichen Mami, Milch und einer trockenen Windel. Und Lärm hört Nanu auch jetzt schon genug.

Wenn aber etwas ungeplant läuft, keiner hat es in der Hand, dann ist es eben so.

Ich bin gespannt wie es alles wird und wünsche Dir das Allerbeste!

:winke:Bianca

Vielen Dank :bussi:

Grüssle Sabrina
 
Oben