HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich weiss nicht wohin mit dem Thema deshalb erstmal hier oben..
Ich suche eine gute Kosmetikerin und/oder Nageldesignerin in der Nähe von Gelsenkirchen.

Ich möchte mich für die Hochzeit ein wenig aufhübschen und hab so arg wenig Erfahrungen damit. Meine Hände sehen schlimm aus so geht es garnicht und Make up besteht bei mir maximal aus Lippenstift und Wimperntusche selten mal Lidschatten, ich denk das geht besser..

Kenn jemand jemanden der mich da gut beraten würde ?

LG Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Ich würde Dir ja sehr gern helfen! Aber da wäre das Problem der Entfernung...

Ausserdem bin ich keine Kosmetikerin. Aber ist nicht jemand aus Deiner Nähe recht Kosmetika- und Modebewandert? Lilienfrau? :???:

Zaza :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Lilienfrau kann Dir bestimmt zumindest in Sachen Kosmetik weiterhelfen. Die kommt doch aus dem Pott.

Wegen der Nägel würd ich an Deiner Stelle einfach mal jemanden ansprechen, dessen Nägel Dir gefallen. Ich finde, viele künstliche Nägel sind so komisch gearbeitet und sehen aus wie Schaufeln. Drum würd ich nicht einfach irgendwo hingehen.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Wegen der Nägel würd ich an Deiner Stelle einfach mal jemanden ansprechen, dessen Nägel Dir gefallen. Ich finde, viele künstliche Nägel sind so komisch gearbeitet und sehen aus wie Schaufeln. Drum würd ich nicht einfach irgendwo hingehen.

:winke:

Dem kann ich nur zustimmen :jaja:
Schau dir bei anderen die Nägel an so siehst du am besten wie gearbeitet wird.
Ich hab mich über mein letztes Studio so geärgert weil die Nägel wie hässliche Riesenschaufeln aussahen!
Nun hab ich ein klasse Studio gefunden (mit dem passenden Namen Handzahm :)) in dem ich rundum zufrieden bin :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Ich hab mich über mein letztes Studio so geärgert weil die Nägel wie hässliche Riesenschaufeln aussahen!
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so empfindet. Die meisten künstlichen Nägel erkennt man heutzutage schon auf 10 m Entfernung. Als ich früher noch selbst künstliche Nägel hatte/gemacht habe, war es immer total wichtig, dass sie so natürlich wie möglich aussehen.

Ich dachte schon, die "Schaufeln" wären modern.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Nee das waren einfach nur Stümper.
Problem ist halt das sich viele nach nem Wochenendseminar gerne hochwichtig Nageldesingner schimpfen :ochne:
Ich hab ne junge Kollegin die sich zum Abschlussball die Nägel machen lassen wollte.Der wurden zu kleine Tipps drauf gemacht,die Nägel haben so arg gespannt das sie auf der Feier nicht mal ein Sektglas greifen konnte!!!:entsetzt:

Gerade weil sich jeder Hans und Frans Profi schimpfen darf würde ich nur in ein Studio gehen was im Freundeskreis empfohlen wird.
Und ich würde die Nägel ein paar Tage vorher machen denn gerade wenn man es zum ersten Mal macht brauch man erstmal bis man sich an den "Fremdkörper" auf den Nägeln gewöhnt hat.
Bei mir dauert das 1 max. 2 Tage.
 
Oben