HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 20. März 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    ich weiss nicht wohin mit dem Thema deshalb erstmal hier oben..
    Ich suche eine gute Kosmetikerin und/oder Nageldesignerin in der Nähe von Gelsenkirchen.

    Ich möchte mich für die Hochzeit ein wenig aufhübschen und hab so arg wenig Erfahrungen damit. Meine Hände sehen schlimm aus so geht es garnicht und Make up besteht bei mir maximal aus Lippenstift und Wimperntusche selten mal Lidschatten, ich denk das geht besser..

    Kenn jemand jemanden der mich da gut beraten würde ?

    LG Steffi
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

    Ich würde Dir ja sehr gern helfen! Aber da wäre das Problem der Entfernung...

    Ausserdem bin ich keine Kosmetikerin. Aber ist nicht jemand aus Deiner Nähe recht Kosmetika- und Modebewandert? Lilienfrau? :???:

    Zaza :)
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

    Lilienfrau kann Dir bestimmt zumindest in Sachen Kosmetik weiterhelfen. Die kommt doch aus dem Pott.

    Wegen der Nägel würd ich an Deiner Stelle einfach mal jemanden ansprechen, dessen Nägel Dir gefallen. Ich finde, viele künstliche Nägel sind so komisch gearbeitet und sehen aus wie Schaufeln. Drum würd ich nicht einfach irgendwo hingehen.

    :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

    Dem kann ich nur zustimmen :jaja:
    Schau dir bei anderen die Nägel an so siehst du am besten wie gearbeitet wird.
    Ich hab mich über mein letztes Studio so geärgert weil die Nägel wie hässliche Riesenschaufeln aussahen!
    Nun hab ich ein klasse Studio gefunden (mit dem passenden Namen Handzahm :)) in dem ich rundum zufrieden bin :prima:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so empfindet. Die meisten künstlichen Nägel erkennt man heutzutage schon auf 10 m Entfernung. Als ich früher noch selbst künstliche Nägel hatte/gemacht habe, war es immer total wichtig, dass sie so natürlich wie möglich aussehen.

    Ich dachte schon, die "Schaufeln" wären modern.

    :winke:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: HOCHZEIT : Kosmetikerin und Nageldesignerin gesucht

    Nee das waren einfach nur Stümper.
    Problem ist halt das sich viele nach nem Wochenendseminar gerne hochwichtig Nageldesingner schimpfen :ochne:
    Ich hab ne junge Kollegin die sich zum Abschlussball die Nägel machen lassen wollte.Der wurden zu kleine Tipps drauf gemacht,die Nägel haben so arg gespannt das sie auf der Feier nicht mal ein Sektglas greifen konnte!!!:entsetzt:

    Gerade weil sich jeder Hans und Frans Profi schimpfen darf würde ich nur in ein Studio gehen was im Freundeskreis empfohlen wird.
    Und ich würde die Nägel ein paar Tage vorher machen denn gerade wenn man es zum ersten Mal macht brauch man erstmal bis man sich an den "Fremdkörper" auf den Nägeln gewöhnt hat.
    Bei mir dauert das 1 max. 2 Tage.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...