Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Immer wieder gerne.

heute abend stelle ICH dann so nen thread ein für den Geburtstag morgen :zwinker:

und diesemal kann mein mann nicht mit dem blöden Spruch kommen. "wenn du nix anzuziehen hast, dann wasch die Klamotten" Es ist nämlich ALLES geschwaschen, bis auf das, was ich anhabe. :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:winke:

Anhang anzeigen 88694

Sieht man leider schlecht auf dem Foto ... es geht so einigermaßen mit der Hose, aber toll sitzt sie nicht!
Naja ...

:prima: Besser eindeutig. Die Jeans finde ich trägt an den Beinen zu sehr auf und das schwarze passt auch irgendwie nicht wirklich - da lila auch nicht - irgendwie.

Mit der schwarzen Hose.

:jaja:

:winke:
Claudia, ebenfalls mit dem gleichen Problem, nur ohne Hochzeit, sondern jeden morgen :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

... ich wäre shoppen gegangen :)

:winkundwech:

Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

... ich wäre shoppen gegangen :)

:winkundwech:

Katja

Ich auch :-D - aber wenn sie nicht mag oder kann oder beides...im Moment frustet mich persönlich shoppen eher, weil nix richig passt und sitzt. Die Modemacher haben einfach zu wenig für Frau-mit-Nachschwangerschaftsschwabbelbauch. *seufz* Und dazu noch mit Stilll-Busen - denn oben ist alles zu eng, was unten passt oder wenns oben passt, dann schlabberts unten rum und ich könnte genausogut einen Kartoffelsack anziehen - ganz zu schweigen von den "Paar" *hüstel* Kilos zuviel .

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

ich hätte noch ein partner-tipp: häschenkostüm
P10822427.jpg

und der herr gemahl:
18314.jpg



(und ernsthaft: ein langes kleid finde ich immer schön, würde dir doch stehen? aber frau soll ja nicht schöner sein als die braut ;))


Hey Markus :bravo: zeig noch mehr aus deinem Schrank :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Auch wenn Deine Entscheidung schon gefallen ist, mir gefällt DAS auserwählte Outfit auch am besten :jaja:
 
Oben