Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"


DIE könnte meiner auch mal wieder rausrücken :zwinker:

Ich soll die weiße Bluse anziehen ... damit mich die Leute mit "bist du wieder schwanger" nerven!

NEEE Bloß nicht die weiße Bluse und auch das Lila teil ist nicht der bringer.

Ich werde morgen auch mal wieder vor der entscheidung stehen, was ziehe ich an. :umfall:
Und mir geht es wie dir, ich hab keinen Plan.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

ich hätte noch ein partner-tipp: häschenkostüm
P10822427.jpg

und der herr gemahl:
18314.jpg



(und ernsthaft: ein langes kleid finde ich immer schön, würde dir doch stehen? aber frau soll ja nicht schöner sein als die braut ;))
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

(und ernsthaft: ein langes kleid finde ich immer schön, würde dir doch stehen? aber frau soll ja nicht schöner sein als die braut ;))

Mag sein, dass mir die stehen ... hatte ja auch ein langes Hochzeitsklein :) ... aber wohl fühlen muss ich mich ja auch, und das tue ich in Kleidern nun mal nicht!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:???: Mein Mann hat auch grad gesagt, ich würde da so traurig gucken!

:hahaha: Leute, ich hab halt so ein Gesicht!
Quatsch. Ich habe schon viele andere Fotos gesehen, aber auf diesen stehst Du recht lustlos da und schaust traurig. Schnapp Dir die Kreditkarte und lass sie glühen. dann fällt das Lächeln leichter. :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Dass ich da so lustlos rumstehe, liegt daran, dass ich auch keine Lust zu der Hochzeit hab! :roll:
 
Oben