Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Also die schwarze Hose in der kleineren Nummer passt mir zwar wieder an den Beinen und Po ... aber der blöde Wabbel-Schwangerschafts-Bauch ... :heul:

Ich krieg sie nicht zu! :(

Ich könnte die "zu große" schwarze Hose sicher auch noch anziehen ... fänd ich aber schade, weil die inzwischen kacke sitzt!

Tja, bleiben mir nur die Jeans und die Cordhose ... :umfall:

Ok ... NOTFALL-PLAN!

:help:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Komm zu mir und bediehn dich aus meinem Kleiderschrank :mrgreen:
Ab 16 Uhr bin ich daheim, dass PASST! :zwinker:

Ok, Rock oder Sommerkleid mit Jäckchen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

So ... Hose und Schuhe ... die Auswahl hab ich getroffen!

Ich mach mal Fotos und ihr sagt, was besser ist, ja?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

ballonseide-freizeitanzug? - im partnerlook? :hahaha: :weghier:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:lol: Dann würd ich sagen ... spontan Einkauf und dich für die 10kg belohnen :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

ballonseide-freizeitanzug? - im partnerlook? :hahaha: :weghier:

:weglach:

DAS wäre mal ein Brüller! :kicher:

:lol: Dann würd ich sagen ... spontan Einkauf und dich für die 10kg belohnen :jaja:

Hast Recht ... hab aber keine Lust, jetzt loszufahren! :umfall:

warum nicht??? fühltst du dich damit nicht wohl? Ich hab das auch eine ganz lange zeit nicht.
Je mehr ich abnehme desto eher gefällt es mir :mrgreen:

WENN ich überhaupt mal einen Rock oder Kleid trage, dann nur mit mind. 10 Kilo noch weniger ... meine Beine tue ich niemanden SO an! :nein:

Aber jetzt LOS her mit dem Bild!

Bin dabei ...
 
Oben