Hochzeit - Ideen gesucht

Also .... die Verantwortliche der Minifeuerwehrgruppe heiratet im Sommer. Mein Mann hat mich jetzt gebeten mir was auszudenken was mit den Kindern dann vorm Standesamt gemacht werden könnte. Toll .... ich .... die Kreativität in Person *achtungironie* Habt ihr nicht eine Idee?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeit - Ideen gesucht

Heliumluftballons in Herzform steigen lassen (vielleicht noch ein Zettelchen dran machen, mit Wünschen für das Brautpaar)
 

Annette

Die Nette
AW: Hochzeit - Ideen gesucht

Die Kinder rechts und links in Reihen aufstellen lassen mit nem Schlauch in den Händen und das Brautpaar durch das "Schlauchgewirr" laufen lassen bzw. drübersteigen oder drunter her gehen.

Mit ner Handwasserpumpe ein Feuerchen löschen lassen - die Braut spritzt, der Bräutigam pumpt.

Ein Herz auf einem Leintuch ausschneiden lassen mit Nagelscheren und der Bräutigam muss seine Frau da durch tragen.

Grüßle
Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Hochzeit - Ideen gesucht

Wie alt sind die Kinder ? Alt genug um Fackeln oder Kerzen anzuzünden ? Wenn ja würd ich ein Spalier mit den Fackeln /Kerzen bilden und wenn die beiden durchgeschritten sind die Fackeln in Herzform in den Boden oder ein Blumenbeet stecken (oder eben die Kerzen) und die beiden müssen dann das Feuer löschen. Ggf. nicht mit Schlauch sondern solchen dicken Wasserpistolen...

Viele Grüße
Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeit - Ideen gesucht

Wie alt sind die Kinder ? Alt genug um Fackeln oder Kerzen anzuzünden ? Wenn ja würd ich ein Spalier mit den Fackeln /Kerzen bilden und wenn die beiden durchgeschritten sind die Fackeln in Herzform in den Boden oder ein Blumenbeet stecken (oder eben die Kerzen) und die beiden müssen dann das Feuer löschen. Ggf. nicht mit Schlauch sondern solchen dicken Wasserpistolen...

Viele Grüße
Sandra

:bravo: Das finde ich eine super Idee! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber so richtig fällt mir (bisher) nichts ein!
 
Oben