Hochbett

Glace

nächtliche Muse
AW: Hochbett

Steffi und wenn du dich mit ihm einigst das er ein normales Bett bekommt und was zum Klettern extra ??

Weil Klettern in verbindung mit Bett.
Mitlerweile krieg ich da die Kriese bei, nachdem ich gesehen hab was meine Tochter damit meint :umfall: :-D




LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hochbett

Ich werd mit ihm nochmal zusammen losziehen.

so ein halbhohes Bett wäre auch nicht ganz so unpraktisch muß ich zugeben, denn das Bett wird wahrscheinlich noch mit bei uns im Schlafzimmer stehen und damit es nicht ganz soviel Platz weg nimmt wird es wenn es geht etwas über unserem Fußende stehen.
Versteht mich jetzt jemand.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hochbett

Versteh ich. Noah teilt sich momentan ein Doppelstockbett mit der großen Schwester, sie oben, er unten. in zwei Jahren etwa, wenn Raphael das kleine Bettchen zu schmal wird,wandert er hoch und Raphi runter. Für meine liebste Beutetochter müssen wir dann mal schauen.

Aber so richtig wohl ist mir bei der Sache nicht. Ich werde also schon so lange wie möglich damit warten, Noah "oben" schlafen zu lassen, egal ob halbhoch oder ganz hoch. Obwohl viele Vierjährige in unserem Bekanntenkreis halbhohe Hochbetten haben.
 
Oben