Hochbett

Glace

nächtliche Muse
AW: Hochbett

Kevin hat sein halbhohes mit 2 bekommen.
War schon arg früh, aber mit Betthimmel is er immer super mit klar gekommen.
Er kriegt jetzt ein neues.

Diesmal bekommt er aber ein normales.
Die ganz hohen find ich garnicht so gut.
Erstensmal ist es schon eine sehr hohe Sturzhöhe wenn denn doch mal was passiert.
Zweitens kann man mit dem Kind nicht mehr noch Kuscheln oder Reden wenn sie im Bett liegen.
Wenn Kevin Kränkelt schau ich gern nochmal rein etc. da müßt ich dann immer das Bett hochkraxeln.


Halbhoch wird bei uns auch nimmer stehen.
Celine springt !! (JAAA das macht sie wirklich) von oben da raus :umfall:
Die beiden Toben in einer Tour drinnen, seither is der Himmel ab und heut das Bett weg.
Ich bin inzwischen froh drum.





LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochbett

Die offiziellen Stellen empfehlen nicht vor Vollendung des sechsten Lebensjahres... Wir haben tatsaechlich ein Hochbett gekauft, als Levin sechs Jahre alt war und nutzen es als Doppelstockbett, Levin oben, Linnea unten.

Lulu
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hochbett

Glace-Katja, ich meinte ich hab mal wo gelesen, dass halbhohe Betten gefährlicher sind als ganz hohe. Es gäbe schwerere Unfälle. Denn wenn das Kind rausfällt, kommt es wegen der kürzeren Fallhöhe beim halbhohen Bett eher auf dem Kopf auf. *suchengeh* ob das so richtig ist...

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hochbett

Conny möglich.
Wie gesagt, damals hab ich es gekauft, heut bin ich froh das es weg is.
Celine is zuletzt so sehr drin rumgetobt, mir is da echt anders bei geworden, ich bin froh das nix passiert is.

Kevin hat jetzt erstmal auf Matrazen geschlafen, bis sein Bett kommt und Steht dauert´s noch ein paar Tage.
Und er is total begeistert as er da so einfach rein und raus kann ohne Klettern :-D



LG Katja
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hochbett

Die ganz hohen find ich garnicht so gut.
Erstensmal ist es schon eine sehr hohe Sturzhöhe wenn denn doch mal was passiert.
Zweitens kann man mit dem Kind nicht mehr noch Kuscheln oder Reden wenn sie im Bett liegen.
Wenn Kevin Kränkelt schau ich gern nochmal rein etc. da müßt ich dann immer das Bett hochkraxeln.


LG Katja

Ich unterschreib hier mal!
Unser Sohn hat ein halbhohes Flexabett. Das ist noch o.k., die Liegehöhe ist ungefähr meine Kopfhöhe, so kann ich gut am Bett vorlesen, mit ihm sprechen, kuscheln oder einfach nachts mal reingucken.

Das jedes mal hochklettern bei einem hohen Bett wär mir echt zu blöd.:umfall:

Und du bist ja auch schwanger, mit dem Bauch auf ein ganz hohes Bett ist sicher auch nicht so prickelnd.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hochbett

Danke für eure Erfahrunge und Meinungen.

Mein Bauch sagt mir auch das ein halbhohes besser ist. Ich würde ja auch gern ein ganz normals nehmen aber Justin wünscht sich gern ein Kletterbett.
 
Oben