Hochbett - die Frage gab´s noch nicht *g*

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochbett - die Frage gab´s noch nicht *g*

Ein älteres Kind hab ich nicht im Angebot. Aber Ariane hat ihr halbhohes Bett von meiner Hebi geschenkt bekommen, weil deren 11 Jährige keine Lust mehr drauf hatte. Sie brauchte ein Bett zum drauf rumlümmeln mit Freundinnen :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hochbett - die Frage gab´s noch nicht *g*

ich meine emilie war irgendwo um die 10, als wir umgezogen sind, dann hat sie aus raumaufteilungsgründen ein anderes bett bekommen.
ich denke so ein cooles silbernes von ikea hätte ihr auch noch länger gefallen...
 

nico74

Familienmitglied
AW: Hochbett - die Frage gab´s noch nicht *g*

Erfahrungen von älteren Kindern kann ich noch nicht vorweisen - aber eine eigene:

Ich habe bis ich mit 19 ausgezogen bin, in meinem Hochbett geschlafen - auf die Idee, ein anderes Bett zu wollen, bin ich gar nicht gekommen. Ich hätte jederzeit auch im unteren Bett schlafen können (ich hatte das ganze Hochbett allein), habe das obere Bett aber immer irgendwie als schönen Rückzugs- und Ruheort gesehen.

Liebe Grüße, Nicola
 
Oben