Hobi1978 hat Burzeltag

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Oh Danke Ihr lieben :) Bin ganz gerührt und auch schon etwas angeschickert von der legga Caipibowle. :)

Jetz ist der Tag auch schon wieder vorbei... noch ein jahr und ich werde 30 *kreisch*

Ich verkrümel mich jetzt in mein Bett und hoffe das es sich nicht gan sooo arg dreht

*knutschi* Kerstin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Na Kerstin, hast Du gestern noch eine gratis Karusellfahrt im Bett gehabt? :hahaha:

Wie siehts denn nächtse Woche mal mit dem Wasserspielplatz aus?

:winke: Heike
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Wir wwünschen dir auch allers Liebe und einen schönen Tag!!!!!:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Ne keine Karusellfahrt und keine Kopfschmerzen! Die Bowle war erstklassig :)

Wasserspielplatz in Fulda... hört sich gut an :) Allerdings müsste das Wetter dann besser sien.. das ist ja heute grausig... Regen... bäh!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Oh, ja, sacht mal 'n Termin, vielleicht kann ich mich da ja auch mal frei machen!

:bussi:

P.S. und bring euch dann eure Sachen mit! :zwinker:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hobi1978 hat Burzeltag

Ja Röschen das wäre Klasse... das du auch kommst natürlcih das mit den Sachen aber auch. Bekommst dann auc deine Kräuter ;-)
 
Oben