Hobbyliste

Italia

süße Fee
AW: Hobbyliste

Krümel hat gesagt.:
Das ist wirklich eine super Idee.

Nur leider werde ich zu dieser Liste nichts beitragen können ... ich kann so gar nicht basteln.
Habe mal mit WiCo angefangen, so richtige Bilder sind daraus auch nicht entstanden.
Dann habe ich es versucht mit basteln aller Art - nie wirklich was zu Stande gekommen.
Die Utensilien hätte ich alle hier: WiCo, Serviettentechnik, Bastelscheren, Ausstanzer, Wellpappe etc. pp.

Das einzige, was ich basteln kann, sind Collagen oder ähnliches mit Paint Shop Pro.

LG
Rebecca


Was für scheren hast du den?? Und welche ausstanzer?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hobbyliste

Italiabea hat gesagt.:
Was für scheren hast du den?? Und welche ausstanzer?
Ich habe zwei Zickzackscheren und 3 Ausstanzer - 1 Schmetterling, 1 Bär und 1 Herz.

Ich möchte die allerdings noch behalten, hatte die auch erst vor Weihnachten gekauft. Wer weiß, vielleicht brauche ich die ja noch, wenn Alessia in den KiGa kommt.

LG
Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hobbyliste

Hm - wie hast du dir den Ablauf vorgestellt, Sandra?

Tauschgeschäfte? Gegen Bezahlung?

Ich finde, da gehören "Regeln" her :nix:

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hobbyliste

Nein, so nicht.

Aber wie in meinem konkreten Fall.
Ich würde gerne einen geburtsteller von Nico haben. Kenne keinen der sowas amcht.
Also würde ihc praktisch auf die Liste schauen und sehen wer sowas als Hobby hat.
Den rest muss man sich halt einigen. Ich würde das dann gegen Bezahlung machen da ich ihn sonstwo auch kaufen muss.
Oder man tauscht halt gegen was anderes.
Denke es kommt auchx immer drauf an, was man haben mag

LG Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hobbyliste

Malereien auf alle Arten von Untergründen, alle Arten von Techniken.
z. B. Airbrush auf Textil - Metall - Plastik, Bleistiftzeichnungen, Acrylmalereien auf Keilrahmen, Wandbemalungen, Effektmalereien an Wänden...
Manchmal näh ich auch, Puppen, Stofftiere...
Oder Stricken, Pullis, Handschuhe.
Ich kenne mich mit Computern aus und kann programmieren, falls das als Hobby im Sinne des Wortes zählt. Habe auch weitreichende Erfahrung mit Photoshop und TheGimp, also Bildbearbeitung.
Ja, und schreiben tu ich ab und zu auch mal was.

Winke,
Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hobbyliste

Buchstabensalat hat gesagt.:
Malereien auf alle Arten von Untergründen, alle Arten von Techniken.
z. B. Airbrush auf Textil - Metall - Plastik, Bleistiftzeichnungen, Acrylmalereien auf Keilrahmen, Wandbemalungen, Effektmalereien an Wänden...
Manchmal näh ich auch, Puppen, Stofftiere...
Oder Stricken, Pullis, Handschuhe.
Ich kenne mich mit Computern aus und kann programmieren, falls das als Hobby im Sinne des Wortes zählt. Habe auch weitreichende Erfahrung mit Photoshop und TheGimp, also Bildbearbeitung.
Ja, und schreiben tu ich ab und zu auch mal was.

Winke,
Salat
Frau Buchstabensalat, Sie sind ein wahres Multitalent :respekt:

LG
Rebecca
 
Oben