Hobbyliste

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
sollen wir nicht mal eine Hobby liste machen?

Also wenn man jemanden braucht der was bestimmtes kann sucht man sich sonst tot.
manche malen ja auf Berstellung, andere machen Keilrahmen, manche nähen.

Das kann man dpoch eigentlich mal festhalten oder?

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hobbyliste

ok graffiti, ungewöhnlich, aber vll jemand bei euch in der Nähe der sowas brauchen kann :D

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hobbyliste

Das ist wirklich eine super Idee.

Nur leider werde ich zu dieser Liste nichts beitragen können ... ich kann so gar nicht basteln.
Habe mal mit WiCo angefangen, so richtige Bilder sind daraus auch nicht entstanden.
Dann habe ich es versucht mit basteln aller Art - nie wirklich was zu Stande gekommen.
Die Utensilien hätte ich alle hier: WiCo, Serviettentechnik, Bastelscheren, Ausstanzer, Wellpappe etc. pp.

Das einzige, was ich basteln kann, sind Collagen oder ähnliches mit Paint Shop Pro.

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hobbyliste

Rebecca das ist doch auch etwas was manche vll gerne hätten
Setze dich mit PSP Basteln auf die Liste
 
Oben