Hmmmmm lecker.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 3. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    ... aber ich glaube ich bin beschwipst :p Habe für unser Gartenfest am Sonntag (weil ich soooo viele schwarze Johannisbeeren noch hatte) mal verschiedene Liköre ausrobiert. Nach gut 4 Wochen jetzt endlich "reif", habe ich die Früchte abgegossen und mal ein :weinchen: probiert. Hmmmmmm lecker....

    .... aber das Zeug hat voll reingehauen. Mir ist ganz schummerig :hahaha: . Was noch dazu beigetragen hat, ist der Geruch. Oh man :umfall: nix gutes mehr gewöhnt :crazy:

    Werde die Kostproben jetz wohl mal einstellen :achtung:

    Grüßle Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...