Hmmmm

Isabelle

Gehört zum Inventar
Liebe Conny,

ich bin sehr froh darüber, dass Du geblieben bist. Ich habe Dich in letzter Zeit wirklich sehr oft für Deine Stärke bewundert!!

Lieben Gruss
Isabelle
 
G

gretel

liebe conny,

ein lachendes und ein weinendes auge....
schön, dass du geblieben bist.

und auf viele weitere beiträge von dir.
und auch fotos bütteschön.
gerade dein stöpsel hat es mir angetan. ;-)
ich gratuliere zur 12.000. :farben:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu den 12.000 Beiträgen!
Ich lese immer wieder gerne von Dir. Ich finde es auch gut, daß Du geblieben bist und vielleicht schreibst Du ja mal wieder mehr.
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Von mir auch alles Gute und Liebe und schön dass Du noch da bist!

Herzlichen Glückwunsch zu den 12.000 :prima:

Lieben Gruss
Sonja
 
C

Che

Schön, Conny! :)
Ich freue mich, dass du geblieben bist - und lese deine Beiträge nach wie vor sehr gerne.
:herz: Nicola
 

Taliana

Miss Rehauge
Conny

Auch ich danke dir für 12000 Beiträge, deine aufmunternden Worte, dein liebes Wesen. Ich bin froh, das du da bist und aufrichtest auch wenn´s dir selbst gerade nicht gut geht. Freue mich über jeden Beitrag und deine Fotos und darüber das du geblieben bist.
Ich hoffe das wir es irgendwann schaffen uns persönlich kennenzulernen.

:bussi:

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Conny,

das hast Du schön geschrieben :prima:

Ich gratuliere dir zu Deinen 12.000 Beiträgen und sage auch Dir Danke dafür, dass Du hier bist - ein Mitglied der :schnuller

LG
Rebecca
 
Oben