*hmmmm* wo kommen denn....

Conny

Mrs. Snape
...... jetzt plötzlich die ganzen Kerle her??? Werden ja immer mehr im Forum in den letzten Tagen??? Oder täusch ich mich?

:-D
 
K

Kurzschlussbiker

AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Naja. Ich hab eigentlich nur nach Kinder MP3 gegoogelt und bin dabei hier im Kaffeklatsch gelandet. Und warum sollte sich ein begeisterter Papa nicht auch anmelden? Hat was von Onlinekrabbelgruppe hier, gefällt mir gut. Mein "Münchner Kindl" hat sich auch gleich hier angemeldet. Ich glaube dass hier einfach immer mehr Väter rumschleichen, weil´s hier interssante Themen und Leute gibt.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Ich finds klasse!

Aaaah, Kurzschlussbiker, jetzt verstehe ich auch dein erstes Posting besser: der Bastler...:hahaha:;) . Ich hab irgendwann nur noch Bahnhof vestanden :nix: und gestern einen "fertigen" MP3-Player gekauft.

Liebe Grüße,
Sabine
 
K

Kurzschlussbiker

AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Naja. War eher für andere Technikbastler egal ob Mama´s oder Papa´s gedacht. Das Gesicht vom Grossen war unbezahlbar "Hä? Ich nehm die Kassette raus und das Teil macht immer noch musik? Grosse Verwirrung." Und dann hat er das Ding selig überall mit hingeschleppt.
 

Nats

Jupheidi
AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Mein Mann fleuch hier auch des öfteren rum. Aber mit meinem Nick....:bruddel:
Er postet zwar nich, aber liest. Dennoch denke ich er könnt sich mal nen eigenen Account machen:rolleyes:

LG
 
Oben