Hmmm....

Birgit.74

Sushifee
AW: Hmmm....

Rona Roya, dass sind Duftkerzen mit einer Schmucküberraschung versteckt im Kerzenglas :heilisch:

Ich habe *The Chic Trip* 4 Tage mit 3 Shopping Highlights :umfall: :hahaha: :heilisch:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hmmm....

:umfall: wir immer noch Bier. Muss ich mir da jetzt so langsam Gedanken machen?

* verzieh mich in die Ecke zum grübeln
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hmmm....

Ich hab jetzt ganz oft Lufthansa Werbung mit dem Slogan: Sie: Aus Deutschland, Er: Aus Italien...Gemeinsam im 7.Himmel...:hahaha:

Woher wissen die nur?!?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hmmm....

...und ich hatte eben irgendwas russisches??!? Wat soll dat denn??
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hmmm....

Nun habe ich Urlaub und Möbel. Viel besser als winterpferdedecken! Urlaub könnte ich wirklich gebrauchen.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hmmm....

Diese Shopping-Trip-Werbung hatte ich auch.. wo ich doch sooo modeinteressiert bin :piebts:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hmmm....

Haha Elli das ist genial, wart nur in Zukunft wird in die Werbung auch noch das eigene Konterfei eingebaut (gibt es in den USA schon). Ich bekomme die typische Männerwerbung, Kombjuda und Autos.
 
Oben