Hmmm....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hmmm....

Meist sucht sich die Werbung wohl Stichwörter aus, die wir in unseren Posts erwähnen oder die zu Freds passen, die wir anklicken...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hmmm....

Ich hab sie heute auch gesehen... und mich amüsiert, dass sie Spenden wegen zerstörter Plakate sammeln.
 

Jona

mit Schild
AW: Hmmm....

Ok, ich biete jetzt Kopfhörer, Möbel und skandinavische Fährfahrten :) (Hauptsache, vom Bier weg^^)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hmmm....

Ihr nun wieder, also wer AfD sieht (grrrrrrrrrrrr) beschäftigt sich wohl aktuell mit den Europawahlen. Es gibt Werbung die jeder zu sehen bekommt, Werbung die sich auf den aktuellen Fred bezieht und als letztes, wenn keine von beiden Formaten angeboten wird, Werbung die sich irgendwie auf Suchen die ihr in letzter Zeit durchgeführt habt bezieht.

Sobald ich davon erfahre kann ich diese Banner sperren lassen, was ich hiermit dann auch tue, danke fürs melden.

Mischa Kopfabreisser ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hmmm....

Benutzerdefiniert? :umfall: Bei mir sind es pferdewinterdecken, Naturkosmetik und Putzmittel......
 
Oben