hmmm... *überleg* *wunder*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britta, 27. Oktober 2010.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    so gings mir heute Nachmittag, als mir meine Nachbarin ein ziemlich großes Paket in die Hand drückte. Ich hab doch gar nix bei amazon bestellt :???:

    aaaaaaahhhhh! Ein Blick auf den Absender brachte Klarheit :bravo:


    Liebe große Bärenschwester, ich danke dir gaaaanz herzlich :knuutsch:

    du verrücktes Huhn :herz:

    Was in dem großen Geschenk drin ist, werden wir dann ja morgen abend sehen ;). Vorher ist der Adressat nicht zu Hause :)

    Und morgen früh werd ich an euch denken :jaja:

    Achja, wo du gerade da bist: Ich wollte dir noch erzählen, was mir vorhin passiert ist.

    Meinereiner klettert aufs Bett, um die Tasche mit Geschenkpapier herunter zu holen. Da ich ja nicht so oft da oben bin, ist mir auch heute erst ein gaaaanz einsamer kleiner Elefant in die Hände gefallen. Kann es vielleicht sein, dass euch ein fliegender Benjamin fehlt? Ich wüsste sonst nicht, wo ich den einsortieren sollte :rolleyes:

    :bussi:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: hmmm... *überleg* *wunder*

    :-D

    Gern geschehen. :bussi: Bin ja froh, dass es angekommen ist - hab mich schon geärgert, denn Samstag hab ich es in die Packstation gelegt und die ist Montag erst geleert worden *grummel*

    Ich bin kein verrücktes Huhn....o.k. vielleicht in klitzekleines bißchen, aber nur sooooo *ZeigefingerundDaumenaufeinanderpress* viel.

    Das große Päckchen, da hoff ich einfach, dass ich nicht daneben lieg. Aber Paddy hatte den Wunsch geäußert, als wir da waren und ich konnt einfach nicht anders :oops:

    Einen fliegenden Benjamin hatten wir nie - aber wenn Du ihn los werden willst - ich kenn da jemanden, der sich sicher freuen würde. Bringste den vorbei? :-D

    :knutsch:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: hmmm... *überleg* *wunder*

    Echt? Der ist gar nicht von euch? Ich wüsste wirklich nicht, wem der sonst gehören sollte :???:

    Vorbeibringen ist eher schlecht. Ich hatte ja die Idee mit Vorweihnachtszeit und so, aber nu kommen 4 neue Winterreifen auf mich zu :umfall: Ich werd ihn also schicken müssen :(

    Da bin ich ja mal gespannt, was in dem Päckchen drin ist :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...