Hmmm..irgendwie komisch

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Symphysenlockerung war auch mein erster Gedanke! :jaja: Ich kenne diese Beschwerden auch, wenn auch nicht ganz so heftig wie Du! Es ist aber wirklich unbedenklich, nur sehr, sehr unangenehm. Ich drücke Dir die Daumen, daß es wieder besser wird - vielleicht lagert sich Dein Zwerg ja nochmal ein bißchen um, damit der Druck nicht ganz so stark ist?!?

LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Hallo,

heute morgen ist es etwas besser. Ich kann gehen ohne Schmerzen.
Leider muß ich heute noch in den Laden und morgen mit meiner Oma los, da sie den Einkauf auch nicht allein schafft.
Was bin ich froh, das mein Mann zuhause ist und mir sehr gut unter die Arme greifen kann. Ohne ihn wär ichgerade etwas aufgeschmissen:herz:

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Geh alles langsamer an, wahrscheinlich bleiben Dir die Schmerzen bis zum Schluß erhalten.
Damit will ich Dir keine Angst machen, Dich nur drauf vorbereiten, das es sein KANN.
 
Oben