Hmmm..irgendwie komisch

Nats

Jupheidi
Hallo,

heute nachmittag beim Stadtbummel bekam ich Rückenschmerzen. Fühlten sich an wie Senkwehen.

Seit wirzuhause sind kann ich wirklich schlecht auftreten. Der Rücken tut zwar nichtmehr weh, aber bei mir im Schambereich hat es eben mal geknackt.. Seitdem tut jeder Schritt weh. Mal mehr mal weniger.
Was kann denn das nu sein?

Wenns nicht besser wird, werde ich meine Hebi mal anrufen. eigentlich will ich sie abends nicht stören, aber unheimlich ist es mir gerade doch schon...

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Das seh ich ja jetzt erst, dass da was unterwegs ist bei dir und dann schon so kurz vorm Ziel :umfall:

Gratuliere - besser spät als nie :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Wenn du dich nicht so wohl fühlst dabei würde ich auch auf alle Fälle mal die Hebi anrufen :jaja: Und jetzt geht es ja von der Zeit her noch.

Da ich dir ansonsten bei diesen Schmerzen leider nichts raten kann (ich hatte so etwas nicht), wünsche ich dir alles Gute!
 
L

Lillian

AW: Hmmm..irgendwie komisch

Ruf sie an, dafür ist sie doch da :jaja: Und wenn nichts ist, könnt ihr schön entspannt zusammen Herztöne hören :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hmmm..irgendwie komisch

Also ich habe gerade mit der Hebi telefoniert.
Sie meinte es sei der Knorpel am Schambein (menno..den Namen hab ich wieder vergessen) Ich solle mir vom Doc so einen Gürtel verschreiben lassen, der das Schambein zusammenhält.
Wahrscheinlich war die Nacht vor 2 Tagen zu heftig und der Druck nach unten zu stark, so das die Senkwehen von heute nachmittag das Kind dahin geschubst haben, wo es mir jetzt zu schaffen macht.
Schonen soll ich mich und kleine Schritte machen.
Sie war gerade bei einer Geburt und hatte wenig Zeit. Sie meldet sichmorgen wieder bei mir, meinte aber es sei unbedenklich.

Naja. Gut das die Nacht bald anfängt ;-)

@ Conny
Jaja, jetzt kugel ich schon solange vor mich hin und du siehst es erst jetzt...tztztz...ich glaub ich muß wieder mehr posten um aufzufallen:hahaha:
Danke für die Glückwünsche:winke:


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Hmmm..irgendwie komisch

symphyse heißt der knorpel

Ja stimmt, danke. Irgendwie kann ich mir das nie merken....

Hab jetzt etwas auf der Couch gelegen und ein Kirschkernkissen draufgepackt. Jetzt kann ich wenigstens wieder ein paar Schritte machen, ohne das mir ein Bein vor Schmerzen weggeht...

Gute Nacht. Ich werde jetzt mal schlafen gehen und hoffen, das morgen wieder alles ok ist.

LG
 
Oben