Hmmm..irgendwie komisch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 12. Dezember 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    heute nachmittag beim Stadtbummel bekam ich Rückenschmerzen. Fühlten sich an wie Senkwehen.

    Seit wirzuhause sind kann ich wirklich schlecht auftreten. Der Rücken tut zwar nichtmehr weh, aber bei mir im Schambereich hat es eben mal geknackt.. Seitdem tut jeder Schritt weh. Mal mehr mal weniger.
    Was kann denn das nu sein?

    Wenns nicht besser wird, werde ich meine Hebi mal anrufen. eigentlich will ich sie abends nicht stören, aber unheimlich ist es mir gerade doch schon...

    LG
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Das seh ich ja jetzt erst, dass da was unterwegs ist bei dir und dann schon so kurz vorm Ziel :umfall:

    Gratuliere - besser spät als nie :bussi:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Wenn du dich nicht so wohl fühlst dabei würde ich auch auf alle Fälle mal die Hebi anrufen :jaja: Und jetzt geht es ja von der Zeit her noch.

    Da ich dir ansonsten bei diesen Schmerzen leider nichts raten kann (ich hatte so etwas nicht), wünsche ich dir alles Gute!
     
  4. AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Ruf sie an, dafür ist sie doch da :jaja: Und wenn nichts ist, könnt ihr schön entspannt zusammen Herztöne hören :herz:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Also ich habe gerade mit der Hebi telefoniert.
    Sie meinte es sei der Knorpel am Schambein (menno..den Namen hab ich wieder vergessen) Ich solle mir vom Doc so einen Gürtel verschreiben lassen, der das Schambein zusammenhält.
    Wahrscheinlich war die Nacht vor 2 Tagen zu heftig und der Druck nach unten zu stark, so das die Senkwehen von heute nachmittag das Kind dahin geschubst haben, wo es mir jetzt zu schaffen macht.
    Schonen soll ich mich und kleine Schritte machen.
    Sie war gerade bei einer Geburt und hatte wenig Zeit. Sie meldet sichmorgen wieder bei mir, meinte aber es sei unbedenklich.

    Naja. Gut das die Nacht bald anfängt ;-)

    @ Conny
    Jaja, jetzt kugel ich schon solange vor mich hin und du siehst es erst jetzt...tztztz...ich glaub ich muß wieder mehr posten um aufzufallen:hahaha:
    Danke für die Glückwünsche:winke:


    LG
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    symphyse heißt der knorpel
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Ja stimmt, danke. Irgendwie kann ich mir das nie merken....

    Hab jetzt etwas auf der Couch gelegen und ein Kirschkernkissen draufgepackt. Jetzt kann ich wenigstens wieder ein paar Schritte machen, ohne das mir ein Bein vor Schmerzen weggeht...

    Gute Nacht. Ich werde jetzt mal schlafen gehen und hoffen, das morgen wieder alles ok ist.

    LG
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmmm..irgendwie komisch

    Alles Gute und ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...