"hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
als sie mich umarmte und in meinen Haaren schnuffelte :herz:

jau, ganz glücklich war ich, ich hab ein neues Shampoo und freute mich doch, weil ich das auch so fein finde.

Da hab ich selber mal gerochen (ich hab rückenlange Haare)
... jaaaaa........ gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lecker haben die gerochen...


nach Frikadellen :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

:weglach:

Meine Haare dürften nach Hackbraten riechen! :kicher:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

:weglach:

Und meine nach Linsenpfannkuchen :hahaha:


Warum hat DAS eigentlich noch niemand erfunden, Frikadellenshampoo

:sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

Na wenn Liebe durch den Magen geht.... dann demnächst auch noch durch die Frisur :hahaha:...
aber da sieht man mal, wo´s wirklich drauf ankommt im Leben...

b.t.w. - wie gehen Linsenpfannkuchen... ich liebe Linsen :pfannkuc:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

Die habe ich heute mal ausprobiert - und meine Familie fand es lecker :jaja:!

ICh habe die Linsen ganz fein gemahlen und mit etwas Dinkelmehl, Eiern, Wasser und einen Schuss Sahne (meine Kinder dürfen keine/wenig Milch :-?) und vielen Gewürzen (Koriander, Bärlauch, Chili, Cumin, Salz) verrührt.

Der Teig sollte recht flüssig sein, damit er in der Pfanne gut verläuft.

Die fertigen Pfannkuchen habe ich mit Kräuterquark bestrichen und aufgerollt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "hmmm deine haare riechen gut" ... sagte die Prinzessin...

also die Linsen nicht zuvor gekocht und dann Teigpampfs gemacht sondern Linsenmehl hergestellt?
Hast Du braune oder rote oder gelbe Linsen genommen? ich mag ja die roten Linsen so gerne, die sind auch schneller durch...
 
Oben