Hmm soll ich mal Anrufen?

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Siehste, halb so schlimm!:bussi:

Und morgen ist ja schon der 25. dann wird es ja spätestens am Freitag überwiesen sein.

Ich erlebe das jeden Monat mit dem Kindergeld, bekommen soll ich es am 25. aber mal ist es schon am 23. drauf oder auch mal am 26.

Hauptsache das Geld kommt! :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Ja es ist halt doof wenn man FEST mit dem Geld an dem und dem Datum rechnet. Sicher kann mal das WE oder ein Feiertag dazwischen kommen, aber es war schon komisch denn es hätte ja heut schond rauf sein "müssen" wenn sie es nicht geändert hätten...

Hauptsache es kommt noch.

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Es ist tatsächlich so das es für den Anspruch des Erziehungsgeld Einkommensgrenzen gibt. Wer drüber liegt bekommt eben nur 6 Monate was oder evtl sogar garnix, das weiß ich grad net.

LG Kertsin die z.G. noch unter der Grenze liegt und was bekommt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

:tröst:

Alina, ich weiß was du meinst!
( :-? Ich hab mich weiß Gott lange genug von "einem Geld" zum "Nächsten" hangeln müssen, weil ich vier mal im Monat Gelder erhalten hab, total "verhackstückelt" und sehen mußte, daß ich alles bezahlt bekomme und trotzdem noch genug für "den Kühlschrank" übrig hab... :-? )

:tröst: Hoffentlich hast du Glück und es ist Freitag schon da! :tröst:

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Hallo,

Blöde Situation...

Meine erste Idee war auch dass Ihr vielleicht nur das erste halbe Jahr kriegt, so wars nämlich bei uns mit Sonja.

Aber es hat sich ja jetzt geklärt.

LG,
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Wir bekommen aufjedenfall noch bis zum 1. Geburtstag zwar ab Feb. etwas gekürzt aber immer noch genug...

lg
 
Oben