Hmm.....Schwache Blase??

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Das kenn ich auch, vor allem, weil ich doch wegen der Erkältung so viel husten musste, da kamen immer mal ein paar Tröpfchen. Deshalb hab ich mir dann Slipeinlagen besorgt. Kommt nämlich nicht so gut, wenn dann unterwegs da unten ein nasser Fleck ist... :hahaha:

Meine Hebi meinte auch, dass der Beckenboden nicht mehr so stabil ist, und das deswegen passiert. Deshalb hinterher unbedingt Rückbildung und Beckenbodentraining machen... :achtung:

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Hmm.....Schwache Blase??

Huhu,

ich bin auch Inkontinent.
Einer der beiden Mäuse liegt mir auf der Blase zb. haut noch ordentlich drauf und dann muss ich innerhalbe von ein paar Sekunden aufs Klo, sonst.......*plätscher*
Das schlimme ist, das es teilweise ganz oft ist je nach dem wie Mausi sich bewegt.
Heute habe ich ja in der Klinik das erste CTG, ich werde den Schwestern wohl sage müssen das ich mich im schlimmsten Fall mal ganz schnell abkabeln muss, aber ein nasse Buxe möchte ich auch nicht wirklich haben.
Ich hoffe sie verstehen es.:heilisch:
 
Oben