Hmm.....Schwache Blase??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 26. Februar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    Warum muß der Zwerg eigentlich immer auf der Blase liegen?? Obwohl ich ihn da gar nicht merke....

    Ich hab heute keine andere Wahl, als mir Einlagen in die Unterhose zu legen, da ich irgendwie auslaufe. :heilisch:
    Ich dachte zuerst, es könnte von der Fruchtblase sein, weil ich ja auch immer den harten Bauch heute bekomme. Aber vom Geruch her...ne, eindeutig Urin *örks*
    Kennt ihr das auch?? Das ist mir echt peinlich:rolleyes:
    Vor allem merk ich es ja nicht, das da was läuft. Aber es ist eindeutig da.....:nix:

    LG
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    ausgelaufen bin ich nicht gerade aber ich hab immer mal wenige tröpfchen verloren.
    ich mußte etwa alle 15-20 minuten auf klo das war super anstrengend.
    du hast ja zum glück nicht mehr lange.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    Nee das kenn ich nicht! Das hab ich nur, wenn ich spucken muss, dass mir dann Urin wegläuft ohne das ich das merke!

    Bist du dir denn sicher, dass es Urin ist??? NIcht das es doch Fruchtwasser ist! :???:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    Natscha das ist auch normal :cool: Ich merk das beim Niesen etc. ganz deutlich.
    Wenn es einige Tropfen sind gehts ja noch, wenn Du das Gefühl hast da ist mehr drin würde ich schon nochmal abklären lassen, ob nicht doch FW dabei ist. Wobei man das wirklich am geruch und auch an der Farbe erkennen sollte.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    Ich wär aber auch skeptisch und würd mal den pH-Wert testen......wenn Du es so gar nicht halten kannst.....
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    welchen ph hat eigentlich FW und welchen PH-Wert hat Urin??? Weiß das jemand?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    Na ich werds nochmal bis morgen abwarten. Aber eigentlich geht der Geruch deutlich zum Urin....
    Niesen muß ich heut auch öfter, Mist Erkältung. Bei Laura hab ich damals auch alles sche gemacht, weil ich dachte die Fruchtblase wäre geplatzt, dabei hat Laura mir dermassen in die Blase getreten, das ich mir richtig in die Hose gemacht hab :heilisch:

    LG
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hmm.....Schwache Blase??

    FW ist basisch - also Wert so ab 7 oder 8 aufwärts
    Scheidensekret eher 4-5
    Urin wohl ca 5-7

    :winke:
     
    #8 Micky, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...