Hmm lecker ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 16. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hmm lecker ;-)

    Naja, das wäre ja Essen für 4 Wochen, dann ist der Preis nicht soooo hoch.

    Schön für Singles, für mich wäre es nix weil ich noch 2 Personen bekochen muss ( und dann wieder essen würde ).

    Gesund oder nicht und schmeckts oder schmeckts nicht - das ist hier die Frage... wahrscheinlich aber besser als nichts zu essen.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hmm lecker ;-)

    Ja gut, soo gesehen "günstiger"... aber näh, es sind soo einfache Sachen wie Chili ...

    lg
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hmm lecker ;-)

    :winke: Ich hab mal eine Reportage über diese Diät gesehen und dachte auch zuerst :piebts: Aber damals war das ein Hersteller, bei dem man für 200 € gerade mal 14 Tage hinkommt mit dem Essen. Alles in Allem soll es tatsächlich funktionieren (und nebenbei gesagt, einfach ist es ja nu wirklich durchzuführen), aber ich bin nach wie vor skeptisch. Schließlich kenn ich keinen, der das tatsächlich versucht und tatsächlich abgenommen hat damit. Und brauchen tu ich es ja auch nicht :rolleyes:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Hmm lecker ;-)

    Ne, das brauche ich nicht :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...