Hmm lecker ;-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hmm lecker ;-)

Naja, das wäre ja Essen für 4 Wochen, dann ist der Preis nicht soooo hoch.

Schön für Singles, für mich wäre es nix weil ich noch 2 Personen bekochen muss ( und dann wieder essen würde ).

Gesund oder nicht und schmeckts oder schmeckts nicht - das ist hier die Frage... wahrscheinlich aber besser als nichts zu essen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hmm lecker ;-)

Ja gut, soo gesehen "günstiger"... aber näh, es sind soo einfache Sachen wie Chili ...

lg
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hmm lecker ;-)

:winke: Ich hab mal eine Reportage über diese Diät gesehen und dachte auch zuerst :piebts: Aber damals war das ein Hersteller, bei dem man für 200 € gerade mal 14 Tage hinkommt mit dem Essen. Alles in Allem soll es tatsächlich funktionieren (und nebenbei gesagt, einfach ist es ja nu wirklich durchzuführen), aber ich bin nach wie vor skeptisch. Schließlich kenn ich keinen, der das tatsächlich versucht und tatsächlich abgenommen hat damit. Und brauchen tu ich es ja auch nicht :rolleyes:
 
Oben