Hmm...Komisch Mens und Kinder:-)

Lonny76

Panikteilchen
Ich grübele mal nicht so tiefsinnig...;-)

Sagt mal, habt ihr das auch?! Bei meinem ersten Kind war ich total glücklich, aufgedreht und immer wach. Hatte fast nix, bis auf Wahnsinnige Rückenschmerzen, und vor der Schwangerschaft "nur" megaregelkrämpfe.

Nach der Entbindung hatte ich keine Krämpfe mehr bei der Mens, aber üble Rückenschmerzen.

In der 2. Schwangerschaft war ich megamüde und mein Bluddruck war quaie gar nich mehr da:) und ich hatte üble Rückenschmerzen...

Nach der 2. Entbindung ist mein Blutdruck bei der Mens immer im Keller, aber die Rückenschmerzen sind weg und mir ist die ersten 2 Tage kotzübel...

Heisst das, dass mir in der 3. Schwamgerschaft immer schlecht wird... und welche Form von Mensprobele hab ich dann danach?!?!?! Hmmmmmmm............

Hat jemand ne Theorie?! :???:


Liebsten, Ilona
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hmm...Komisch Mens und Kinder:)

Das klingt ja interessant. Leide kann ich da nicht mit reden. Hab nur Justin.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Hmm...Komisch Mens und Kinder:)

Bei mir wurden die Schmerzen immer weniger.
Jetzt nach dem 3.Kind spüre ich gar nix mehr bevor ich meine Tage bekomme.:)
Die sind einfach plötzlich da,nur begleitet von Kopfschmerzen, allerdings wurde die Blutung jedesmal stärker:rolleyes:

Also nix mehr mit Bauch- und Rückenschmerzen :bravo:

LG Gabi
 
Oben