Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 11. April 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin ja noch recht neu hier und irgendwie bin ich anscheinend zu blöd für dieses Forum. Kann mir mal jemand helfen, bitte!:help:

    Also, 1. Ich würd gern in den Chat, aber da kommt bei mir nur: "Sorry, kein Gast-Login. Ich bin doch registriert, warum funktionierts net?
    2. Ich hätte eine Frage zur Babyernährung, kann aber in diesem Forum keine Beiträge machen, mal wieder blöd frag, warum??

    Ich hoff ich nerv niemanden damit, dass ich mal einfach frag. Vielleicht hät ich des ja irgendwo auch nachlesen können, aber ich find leider nichts.*schäm*

    Schon mal jetzt danke für die Antworten.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

    :herz: lich willkommen Regina,
    zu Punkt 1: in den Chat kommt man erst wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen hat. Weiß gerade nicht wieviel, das wird sicher noch Jemand beantworten.

    zu Punkt 2: Kim, die Moderatorin des Forums ist krank und daher ist das Forum derzeit geschlossen. Falls Du dringenden Bedarf hast, dann poste im Ratgeber oder Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

    Hallo Tami,

    danke für die Antwort. Jetzt bin ich endlich schlauer.

    Regina
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

    Öha? Chat erst ab x Postings?
    Und ich dachte, sich *dort* registrieren reicht?

    Salat
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

    Falsch! Meine Kinder sind krank :wink: und :bussi: für Tami.

    Hier findest du auch eine Linkübersicht: http://www.schnullerfamilie.de/threads/72574


    Ansonsten bist du wie Tami schon schreibt im Erfahrungsaustausch gut aufgehoben :jaja:

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...