hmm irgendwie beunruhigt

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Hallo,

Rachel, laß es wirklich ruhig abklären. Ich bin auch in jeder SS zum Arzt, wenn mir irgentwas komisch vor kam.Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Bei mir war eigentlich immer alles in ordnung.Außer beim Eric, da musste ich schon länger wehen gehabt haben, jedenfalls war der MM schon 8 cm auf.Und ich habs nicht bemerkt.... :oops:
Mein Bauch wurde zwar alle paar Minuten mal hart, aber ich dachte, das wären nur Senkwehen weil rein garnix weh tat und ich war ja erst in der 36. Wochen.

Gruss
Michaela
 
5

5MädelHaus

AW: hmm irgendwie beunruhigt

*uff* Babylein hat sich gemeldet, das Bad wirkt meist Wunder, nur das setze ich äusserst selten ein, da ich nicht so gerne bade.

Bei Aurélie war ich so oft kontrollieren, da ich so eine Panik hatte, und jedesmal war alles OK, habe mir geschworen jetzt ein bisschen gelassener zu sein.

Liebe Grüsse

Rachel
 

lulu

Königin der Nacht
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Rachel,
meine Kinder waren generell sehr ruhig im Bauch. Mich würde das also nicht so sehr beunruhigen, solange Du eine Stupsreaktion bekommst.
Lulu
 
5

5MädelHaus

AW: hmm irgendwie beunruhigt

Das habe ich nun davon ;), ich habe gestern meine Bauchmaus wohl zu stark herausgefordert ;), sie hat mich dann die ganze Nacht wachgetretten, was sie sonst nie tut.

In einer Woche habe ich wieder US, und ich habe wohl mehr Angst als ich mir selber zugestehen will. Immer ca. eine Woche vorher fange ich total an nervös zu werden :(.

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

lucy02

AW: hmm irgendwie beunruhigt

Hallo Rachel, :winke:

ich kenne das. Bin jetzt in der 36. Woche und hab ein sehr aktives Baby, dass mich die ganze Schwangerschaft über schwer auf Trab gehalten hat. Doch seid ein paar Tagen ist es ruhiger, weils da drinnen wohl einfach eng wird. Meine Hebamme meinte dass es deswegen normal ist, dass die Bewegungen gegen Ende der Schwangerschaft abnehmen.
Ich bin aber auch so dass ich gleich beunruhigt bin. (Meine Tochter Lucy hat mich bis zum Ende immer schwer getreten) Ich schaukel und stups dann am Bauch, damit ich den Krümel spür. Hilft aber nich wirklich. Auf laute Geräusche reagiert sie eher.

Wenn ich jetzt aber wirklich mal einen Tag und vorallem eine Nacht nichts oder nur ganz arg wenig spüren würde würd ich gleich zum Doc gehen.
Ich sag mir , lieber einmal zuviel oder zu ängstlich als wenn dann was ist!!

Eine Freundin von mir hat ihr Kind in der 33. Woche verloren und keiner konnte ihr sagen warum. Schon allein deswegen bin ich vorsichtig.


ABER...wir wollen ja den Teufel nich an die Wand malen!!

Wenns zu ruhig wird, ab zum Arzt auch wenns übervorsichtig erscheint
danach is man beruhigt gut fürs Seelenheil!


So wie ich das aber jetzt bei Dir verstanden habe hat man nachgeschaut und alles ist in Ordnung :bravo:

Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft ohne Sorgen :prima:

Liebe Grüße
Ina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Liebe Rachel,

meine Schwester hatte in der 33.SSW einen unverschuldeten Auffahrunfall. Sie war natürlich gleich beim FA, der hat Ultraschall gemacht und mit meinem Neffen war alles in Ordnung. Aber das Kerlchen hat sich sage und schreibe 3 Tage lang nicht gemuckst vor Schreck. Anscheinend merken die Kleinen doch sehr viel von dem, was um sie herum vor sich geht.

Liebe Grüße
Rita
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Franziska war im Bauch eine absolut Ruhige, dieses Mal merke ich mehr, aber es ist nie unangenehm gewesen.

Schön, daß die Maus auf Deinen Kontaktaufnahme reagiert hat :jaja: !

@Rita: glaube ich auch, daß die Zwerge mehr mitbekommen, als man allgemein annimmt.


:winke: Evelyn
 
G

Giovanna

AW: hmm irgendwie beunruhigt

Hach, Rachel, da kann ich dir nachfühlen. Mir ging es bei Marlene auch so. Ich hatte sooooooo Panik, das irgendwas nicht stimmen könnte mit ihr, wenn sie sich mal nicht bewegt hat... Und Marlene war ein extrem ruhiges Baby.

Ich bin mit dir zusammen erleichtert, das deine Maus nun wieder im Bauch rumtobt.

lg, Johanna
 
Oben