hmm irgendwie beunruhigt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 21. Februar 2005.

  1. Hallo zusammen

    Gestern war die Bauchmaus recht ruhig, das hat es schon öfters gegeben, und ich warte dann immer einen Tag ab, meist regelt sich das am nächsten Tag von selbst.

    Heute ist sie aber noch ruhiger :-? , sie ist eh schon nicht das wildeste Baby. Ich spüre sie schon ab und zu, aber nicht so häufig und stark wie sonst. Ich habe mich extra hingelegt, und etwas gestupst, es kam dann schon was aber recht schwach.

    Dazu habe ich das Gefühl, dass meine GM in den letzten 3 Wochen nicht weiter nach oben gekommen ist, und dass die Bewegungen nicht stärker geworden sind. Kann natürlich alles nur Einbildung sein....

    Morgen habe ich einen Termin zur Besichtigung des Gebärsaals in der Klinik, und könnte da die Hebamme um ein CTG bitten.

    Was meint Ihr, würdet ihr bis dahin warten ? ich will nicht immer gleich Panik schieben....

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Ich würde das abklären lassen. Dann bist du auf jeden fall beruhigter. So machst du dir nur Gedanken
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Ich würde es auch klären lassen evtl. noch heute.


    lg Alex
     
  4. AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Nix warten - wenn dein Gefühl komisch ist, dann lass es abklären!
     
  5. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Und? Warst Du noch beim Arzt, wie geht es Dir?
    lg
    nine
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Liebe Rachel,
    ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle SOFORT in die Klinik fahren :jaja: !

    Ich hoffe es ist alles in Ordnung, ich denke an Dich !

    :bussi: Tami
     
  7. AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Huhu

    Nein ich bin noch da, GöGa ist erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Ich werde mal ein warmes Bad nehmen, und nochmals die Zwergin etwas anstupsen. Falls es immer noch so ruhig ist, werde ich die Hebi anrufen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hmm irgendwie beunruhigt

    Hallo Rachel,

    8O ich würde auch heute noch die Hebamme kontaktieren :jaja:

    Liebe Grüße Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...