hmm irgendwie beunruhigt

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Gestern war die Bauchmaus recht ruhig, das hat es schon öfters gegeben, und ich warte dann immer einen Tag ab, meist regelt sich das am nächsten Tag von selbst.

Heute ist sie aber noch ruhiger :-? , sie ist eh schon nicht das wildeste Baby. Ich spüre sie schon ab und zu, aber nicht so häufig und stark wie sonst. Ich habe mich extra hingelegt, und etwas gestupst, es kam dann schon was aber recht schwach.

Dazu habe ich das Gefühl, dass meine GM in den letzten 3 Wochen nicht weiter nach oben gekommen ist, und dass die Bewegungen nicht stärker geworden sind. Kann natürlich alles nur Einbildung sein....

Morgen habe ich einen Termin zur Besichtigung des Gebärsaals in der Klinik, und könnte da die Hebamme um ein CTG bitten.

Was meint Ihr, würdet ihr bis dahin warten ? ich will nicht immer gleich Panik schieben....

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Ich würde das abklären lassen. Dann bist du auf jeden fall beruhigter. So machst du dir nur Gedanken
 
S

Susi Ro

AW: hmm irgendwie beunruhigt

Nix warten - wenn dein Gefühl komisch ist, dann lass es abklären!
 

Tamara

Prinzessin
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Liebe Rachel,
ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle SOFORT in die Klinik fahren :jaja: !

Ich hoffe es ist alles in Ordnung, ich denke an Dich !

:bussi: Tami
 
5

5MädelHaus

AW: hmm irgendwie beunruhigt

Huhu

Nein ich bin noch da, GöGa ist erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Ich werde mal ein warmes Bad nehmen, und nochmals die Zwergin etwas anstupsen. Falls es immer noch so ruhig ist, werde ich die Hebi anrufen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: hmm irgendwie beunruhigt

Hallo Rachel,

8O ich würde auch heute noch die Hebamme kontaktieren :jaja:

Liebe Grüße Silly
 
Oben