hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 5. September 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Heute sagen sie schon den ganzen Tag das bei uns ab dem Abend starke Regenfälle niedergehen.
    Wir müssen mit Überschwemmungen rechnen.....

    Sie sagten auch das es heute so stark regnen wie nur alle fünf Jahre.
    Genau heuer vor fünf Jahren war unser Ort überschwemmt....
    autos waren weggeschwemmt worden, das Haus meiner Tante und das meines Großvaters stand unter wasser :ochne:
    drückt mal die daumen das die nur übertreiben, denn auf ne Überschwemmung kann ich echt verzichten......
    Entwarnung ist wenn, dann erst morgen abend, denn so lang soll der Regen andauern.....

    GLG JEnny
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    ich drücke mal die daumen dass es nich so kommt
    lg tina
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    :ochne:
    es regnet seit heute morgen stark, der bach rauscht wie irre durch, ist schon dunkelbraun statt durchsichtig (klar), ist schon ums mehr als doppelte angestigen........der wind geht wie irre.......

    und das der Regen aufhört ist nicht in sicht......


    genervte grüße, weil seit montag sch.... wetter mit regen und somit einen weiteren nachmittag zu hause verbringend,

    grüßt meiner einer.....
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    Jenny, wie geht es dir? Wo genau wohnst du. Ich hör schon den ganzen Tag Radio. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen...
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    Ich wohn im nördlichen Teil von Salzburg....

    noch gut einen meter, dann ist der bach übergetreten.....
    und beim anderen Bach sind es noch gut nen halben meter....
    Im Moment haben wir Stufe 3.....

    es schüttet nach wie vor und der Wind is auch nicht ohne, vorhin hats kurz mal *schneegeflunselt* :nix:
    es is sowas von kalt..... *brrrr*

    GLG JEnny
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    ich drück die daumen das ihr von überschwemmungen verschont bleibt
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    He Jenny,

    wie siehts aus? Hoffe ihr bleibt verschont!!

    Ich war beim letzten Hochwasser vor ein paar Jahren obdachlos :-( Gott sei Dank noch ohne Kind ( aber mit Katze ) weil unsere Wohnung total überschwemmt war.

    Ich drück Dir die Daumen!!
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

    :tröst: sandra.

    und von der wohnung her kanns mich nicht erwischen, weil ich im 1. stock wohn, aber nichts desto trotz, mein großvater, meine tanten, die erwischts auf jeden fall wenn schon, weil die wohnen neben dem Bach.
    Und meine auto könnts erwischen, und dagegen bin ich nicht mehr versichert, weil er für ne kasko schon zu alt wäre.
    Generell, wenn der ort überschwemmt ist, ist das nicht schön....
    und es will einfach nicht aufhören zu regnen. Den vorhersagen nach, regnet es bis Freitag nacht.... :ochne:

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...