Hm, nette Überraschung

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 7. Juni 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Eigentlich keine grosse Sache. Am letzten Wochenende wurde Frederikes Klassenraum in Eltern-Eigeninitative gestrichen. Klassenlehrerin hat vom Schulamt die Farbe organisiert und alles weitere vorbereitet. Na ja, da ich meinen MAnn nicht zum helfen überreden konnte, habe ich mich "freigekauft" und zugesagt samstags alle mit Pizza zu versorgen.
    Abgesehen von der Panne, dass ich kurzfristig auf Blätterteig umsteigen musste, lief alles gut und geschmeckt hat sie wohl auch.
    Damit war das Thema für mich vorbei.
    Aber heute kam mein Töchterlein mit Bildern die mich mit dem Blech Pizza zeigen und einem Danke-Brief von der Schulleiterin an :verdutz: :) .
    Irgendwie ein nettes Dankeschön.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  2. hey,

    das find ich aber auch lieb.
     
  3. Hallo!
    Das ist doch klasse!
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    So was gibts leider viel zu wenig, meist aus Gedankenlosigkeit.
    Find ich toll, dass da jemand an Dich denkt!
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    das finde ich sehr nett!! Mal sehen, ob wir sowas auch bekommen.Wir und noch andere Eltern haben heute nämlich die Schulhofbemalung (Käsekästchen, Völkerballfeld und soweiter) erneuert.Zum Glück hat das Wetter heute mitgespielt, war ja eigentlich schon für ende April gedacht, ist aber da "ins Wasser gefallen".

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...