Hm, nette Überraschung

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Eigentlich keine grosse Sache. Am letzten Wochenende wurde Frederikes Klassenraum in Eltern-Eigeninitative gestrichen. Klassenlehrerin hat vom Schulamt die Farbe organisiert und alles weitere vorbereitet. Na ja, da ich meinen MAnn nicht zum helfen überreden konnte, habe ich mich "freigekauft" und zugesagt samstags alle mit Pizza zu versorgen.
Abgesehen von der Panne, dass ich kurzfristig auf Blätterteig umsteigen musste, lief alles gut und geschmeckt hat sie wohl auch.
Damit war das Thema für mich vorbei.
Aber heute kam mein Töchterlein mit Bildern die mich mit dem Blech Pizza zeigen und einem Danke-Brief von der Schulleiterin an :verdutz: :) .
Irgendwie ein nettes Dankeschön.

Liebe Grüsse
Martina
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
So was gibts leider viel zu wenig, meist aus Gedankenlosigkeit.
Find ich toll, dass da jemand an Dich denkt!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

das finde ich sehr nett!! Mal sehen, ob wir sowas auch bekommen.Wir und noch andere Eltern haben heute nämlich die Schulhofbemalung (Käsekästchen, Völkerballfeld und soweiter) erneuert.Zum Glück hat das Wetter heute mitgespielt, war ja eigentlich schon für ende April gedacht, ist aber da "ins Wasser gefallen".

Gruss
Michaela
 
Oben