hm mir fällt kein titel ein

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Italia, 20. August 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Ich habe letzte Woche bei E. ein Teakwandooanzug ersteigert kam auch ziemlich schnell :) das freut mich sehr ..nur leider hat der Anzug ein Grauschleier :umfall: das sieht ein blinder ..naja nicht so schön ..

    Der Verkäufer reagiert ziemlich böse,was ich denn wolle,vorallem für den Preis..und Einwandfrei wäre er doch ...Ich hätte das auf foto erkennen müssen das der Anzug grau wäre :???: nööö das konnte man nicht sehen..

    Klar ich habe nicht viel gezahlt ,hätte aber bestimmt noch ein 10€ mehr geboten und man das teil zu bekommen.
    Ich fands einfach nur schade ..das es nicht erwähnt worden ist..denn ich hasse Grauschleier :-? hätte ich noch mehr Geboten ,dann hätte ich mich bestimmt geärgert...

    Wie soll ich den nun bewerten?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: hm mir fällt kein titel ein

    Zeig doch mal nen Link mit dem Foto, ob man es wirklich sehen konnte.
    Ich würde den Anzug mal mit Chlor waschen, damit bekommt man doch alles wieder weiß, oder?
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hm mir fällt kein titel ein

    Ich würde neutral bewerten, denn "nur" ein Grauschleier ist besser als gar nicht angekommen oder mit Löchern. Bei positiver Bewertung könntest du was dazuschreiben, aber irgendwann verschwindet die Bewertung immer weiter hinten...

    LG Tina
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: hm mir fällt kein titel ein

    Bea, wie Du es gerade erlebst... Ich denke, wenn jemand so wenig auf den Käufer eingehen mag und noch nicht einmal ein Entgegenkommen anbietet, dann würde ich das auch so bewerten, so nach dem Motto: Artikel anders beschrieben, Käufer reagiert nicht entgegenkommend.

    Also ehrlich. Ware anbieten, die nicht okay ist und dann auch noch böse werden. Da würde ich ziemlich böse werden :ochne:...
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hm mir fällt kein titel ein

    Mmh, ist natürlich ärgerlich sowas aber haste mal versucht, den Anzug mit so nem "Anti-Grau-Zeug" zu waschen? Weißt Du was ich meine? Gibts von Dr. Be.ckm.ann, das ist ein Tütchen, das mit in die Wäsche kommt und den Grauschleier rauswäscht.

    Ich persönlich würde wohl neutral bewerten, weil der Verkäufer so böse reagiert hat. Ist ja nu auch nicht wirklich kundenfreundlich wenn man den Käufer dann "dumm anmacht".

    Haste mal nen Link zu der Auktion, dann guck ich mal ob ich nen Grauschleier erkennen kann :zwinker:.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hm mir fällt kein titel ein


    Ne auf foto erkennt man wirklich nix ..mit Clor :???: hinten ist ja ne große Schrift drauf ,würde das nicht kaputt bleichen?

    Ne freundin erzähle es gäbe was neues von Ariel,extra gegen Grauschleier ..ich werd das heut mal besorgen...
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hm mir fällt kein titel ein


    ich dachte schon ich wäre zu kleinlich :-D

    aber ganz erlich ich hätte garantiert noch mehr bez. wenn ich überboten geworden wäre,es wahr nun ein schnäppchen ..aber das tut ja nix zur sache..wenn mir das passieren würde ,würde ich mich entschuldigen und sagen das ich es so nicht gesehen hätte,ist mir ja auch schon mit anderen dingen passiert..das kann ja auch passieren... und würde denjenigen entgegen kommen..

    Das möchte ich ja nun nicht ....ich wollte es ja nur erwähnen ..und die anwort wahr ja,was ich den wolle :-?

    Das finde ich einfach nur blöd....
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hm mir fällt kein titel ein

    werd ich mir besorgen ..der passt ja nun wie angegoßen :)

    nee erkennen kann man es nicht weil es liegt aufn Boden Laminat ..es hätte ja einfach nur dabei erwähnt worden ,oder besser nicht Einwandfrei schreiben..

    Ich habe schon überlegt villeicht haben die kein rein weiß ??? und sehen den unterschied halt nicht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...