Hm komisch..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nessie, 6. Oktober 2005.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sollte meine letzte Regel am 26. kriegen, am 22. bekam ich Schmierblutungen (krieg ich sonst nie) und zwar ganz wenig und die dauerten an bis zum 28. Dann kam meine Regel doch noch. Ging nach 3 Tagen weg (wie sonst auch), aber Schmierblutungen hab ich immer noch und seit gestern tun mir höllisch die Brüste weh. Was ist das denn nun? Dass ich schwanger bin, ist doch eher unmöglich oder?
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eher Nein, aber nichts ist unmöglich.

    Auf alle Fälle, würde ich mal zum Doc, manchmal sind die Hormone ja auch ein bischen tüdelig und durcheinander

    LG
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schwer zu sagen Süße, aber ich würde auch eher auf nicht schwanger tippen. Der Zyklus bevor ich schwanger wurde war genauso, Schmierblutungen/Blutungen und eigentlich nicht so wie sonst, ganz merkwürdig.

    Zur Sicherheit würde ich aber einen ss-Test machen, denn möglich ist ja trotzdem alles ;-)

    :bussi:
    Tami
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

    bussi
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    HM.......die Schmierblutung am 22. hätte natürlich ne Einnistungsblutung sein können (hatte ich bei Klara auch) - aber dann passen die anderen Blutungen ja eigentlich nciht mehr so recht ins "schwangere" Bild - geh zum Doc und klär das mal ab.....

    Ich drück die Daumen :)

    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...