Hm komisch..

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich sollte meine letzte Regel am 26. kriegen, am 22. bekam ich Schmierblutungen (krieg ich sonst nie) und zwar ganz wenig und die dauerten an bis zum 28. Dann kam meine Regel doch noch. Ging nach 3 Tagen weg (wie sonst auch), aber Schmierblutungen hab ich immer noch und seit gestern tun mir höllisch die Brüste weh. Was ist das denn nun? Dass ich schwanger bin, ist doch eher unmöglich oder?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Eher Nein, aber nichts ist unmöglich.

Auf alle Fälle, würde ich mal zum Doc, manchmal sind die Hormone ja auch ein bischen tüdelig und durcheinander

LG
 

Tamara

Prinzessin
Schwer zu sagen Süße, aber ich würde auch eher auf nicht schwanger tippen. Der Zyklus bevor ich schwanger wurde war genauso, Schmierblutungen/Blutungen und eigentlich nicht so wie sonst, ganz merkwürdig.

Zur Sicherheit würde ich aber einen ss-Test machen, denn möglich ist ja trotzdem alles ;-)

:bussi:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
HM.......die Schmierblutung am 22. hätte natürlich ne Einnistungsblutung sein können (hatte ich bei Klara auch) - aber dann passen die anderen Blutungen ja eigentlich nciht mehr so recht ins "schwangere" Bild - geh zum Doc und klär das mal ab.....

Ich drück die Daumen :)

Meike
 
Oben