Hm ..Hochzeit

Italia

süße Fee
Sagt mal was für eine Tasche nimmt ihr auf einer Hochzeit mit? Wenn keine Kids dabei sind?

Die Letzte Hochzeit ist schon so ewig her :umfall: das ich nicht mehr genau weiß was ich machen soll .. zum Abendkleid passt ja ne Clutch ..aber die Party geht bereits um 15:00 los ...

Hm...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hm ..Hochzeit

Ehrlich jetzt? Das war mir total egal bei der letzten Hochzeit meines Cousins hab ich ne einfache schwarze Handtasche mitgenommen und gut wars.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..Hochzeit

:hahaha: Sorry, Steffi exakt DAS ist mir auch beim Lesen durchn Kopf geschossen :zwinker:. Ich bin da aber auch anspruchslos, solange es nicht so ist, dass es gar nicht zusammen passt (Sporttasche zum Abendkleid etwa :kicher:), ist mir das wurscht.

Bea, ich würds auch davon abhängig machen was Du alles mitnehmen willst! Überleg doch mal, was Du alles brauchen wirst und dann guck was Du am Besten mitnimmst. Ich persönlich käme z. B. mit ner Clutch wohl nie zurecht. Dafür hab ich immer viel zu viel Geraffel dabei :hahaha:.

Und schwarz geht doch wirklich immer als Handtasche :jaja:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..Hochzeit

:hahaha: Shopping Queen gucke ich auch gerne aber eher wegen Guidos Kommentaren :oops:.

Nee, ganz ehrlich: wer kann es sich denn schon leisten zu jedem Outfit ne passende Tasche zu haben? Also ich nicht.

Aber ich kann Dich verstehen, als meine Schwester geheiratet hat wollte ich auch alles perfekt haben und mir zu jedem Outfit ne extra Tasche kaufen. Aber als ich dann mal geguckt habe was die Teile so kosten die mir gefallen haben, dachte ich dann auch: bin ich doof? Wen interessierts denn welche Tasche ich dabei habe? Und dazu kam: das Ding stand eh die ganze Zeit unterm Tisch :zwinker:.

Also, alles ganz easy, mach Dir keinen Stress. Und falls Du Dir doch was Neues kaufen willst: im Moment ist Schlussverkauf :zwinker:. Nee, ganz ehrlich: guck doch mal in den bekannten Modeschmuckläden die es so gibt. Die haben auch Taschen die nicht ganz so teuer sind. Oder im Schuhladen gibts auch immer welche.
 
Oben