Hitzschlag!Eric wird gerade ins KH eingeliefert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 17. Juli 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo an alle,

    wir mussten eben den Notarzt holen, weil Eric seit einer Stunde ununterbrochen gebrochen hat.Beim letzten erbrechen merkte er es nicht mehr, war völlig apatisch und nicht mehr ansprechbar.

    Er hatte 35 Minuten heute Hockey gespielt und obwohl er eine Kappe trug und meines erachtens genug getrunken hat, ist es eben passiert.
    Mein Mann fährt jetzt mit dem Auto hinterher und bleibt bei ihm.

    Daher meine bitte an euch alle:

    Achtet bitte da drauf, wenn eure Kids draussen rumtoben und gerade bei der Hitze, das sie wirklich genug trinken.Lieber mehr als sie eh schon tun.Wir können ja leider nicht in die Körper unsere Kids reinschauen, ob es wirklich genug Flüssigkeit ist :-( .


    Leicht verzweifelte grüsse
    Michaela

    PS: Auch wenn dieses Posting etwas bekloppt klingt, es war mir wichtig euch das zu sagen.
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    achherje euer armer kerl
    ich wünsche euch das ihr eric bald wieder mit nachhause nehmen könnt

    alles liebe
    sabine
     
  3. Ohje, Michaela :(

    Ich wünsch Deinem Eric ganz schnell gute Besserung! Und Dir starke Nerven, die Nacht gut zu überstehen.

    Dein Posting ist garnicht bekloppt - ich werde bei meinen Kindern jetzt verstärkt darauf achten, dass sie genug trinken. Blöde Hitze, echt :(

    Meine Daumen sind gedrückt, dass bei Euch morgen alles schon wieder besser aussieht und die Kinder schnell wieder gesund werden.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dich (((Michaela))) und für Eric alles Gute und das er schnell wieder nach Hause kommt !
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Uiuiui,

    so schnell geht das?!
    Ich wünsche Eric eine gute Besserung und ein baldiges nach Hause kommen, und danke für die Info, werde auch auf mehr zu Trinken achten, meine sind echte Wenigtrinker :-? .
    Grüße von Bianca
     
  6. mein gott, da denkt man "großer junge. so schnell kann das da nicht mehr passieren." und hat sich schon getäuscht.:verdutz:

    euren schreck kann ich gut verstehen.

    ich drück eric ganz fest die daumen, dass er sich schnell erholt und baldmöglichst wieder zu hause sein kann. gesund und munter!
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    was ich noch vergessen habe zu erwähnen und das ist das, was mich am meisten daran ärgert.Eric hat seit heute morgen 9 Uhr bis heute abend 20 Uhr etwa 6 Liter Wasser getrunken! Und das war offensichtlich noch zu wenig.Verrückt oder? Und obwohl er draussen immer eine Sonnenkappe trägt( mit Nackenschutz) hat er trotzdem einen Hitzschlag.

    ich dachte erst, das ich irgentwas falsch gemacht habe.Aber die Ärztin vom Notarztwagen sagte mir, das wir nichts dazu können, das Klima wird halt immer schlimmer und dann kann das halt mal passieren.

    Jasmin und Michelle (und unser Hund) sind hier nur am heulen.Michelle macht sich vorwürfe, weil sie Eric zum Hockeyspielen überredet hat.Völliger Quatsch eigentlich.

    ich sitzte hier auf heißen Kohlen und warte das mein Mann anruft, aber nix passiert.
    Ich bin total froh, das ich euch habe und euch alles erzählen kann!!!!

    Gruss
    Michaela
     
  8. du, vielleicht hat das auch an sich mit dem kreislauf eines wachsenden kindes zu tun, dass es manchmal schnell geht. zu einem and. zeitpunkt wäre das vielleicht gar nicht passiert.

    macht euch keine vorwürfe. mit dem wasser intus und bei 35 min. rechnet doch keiner damit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...