Hitzestau

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susiso, 20. August 2009.

  1. Seit ich wieder schwanger bin ertrage ich die Sommerhitze kaum. Bin sonst nicht so empfindlich im Sommer, aber dieses Jahr ist es wirklich schlimm. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe manchmal das Gefühl ich bekomme jeden Moment einen Hitzschlag. Kann das am Alter liegen, bin 31 und bei den letzten beiden Kinder war ich Anfang 20.
    LG Susiso
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Hitzestau

    Mir geht es ähnlich, also liegt es nicht am alter :zwinker:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hitzestau

    Schön langsam schlaucht es mich auch sehr....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...