Hitzeproteste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Doreen+Ronya, 27. Mai 2005.

  1. bei dem schönen wetter will ich mit ronya so viel wie möglich draussen sein, aber ronya leider nicht. :verdutz:

    gestern und heute macht sie richtig theater im KiWa. obwohl sie todmüde ist, schläft sie nicht ein, sondern macht nur spektakel. wenn wir raus kommen reißt sie sich als erstes das (leichte) kopftuch vom kopf und den rest würd sie wohl auch am liebsten abwerfen. dabei zieh ich ihr auch gar nicht viel an und geh auch nur im schatten. :???:

    morgen geh ich mit ihr in den garten der schwiegereltern und da kommt sie dann ins nasse, vielleicht kann sie so mal das schöne wetter genießen.

    jetzt sind wir gerade reingekommen und sie ist prompt eingeschlafen.

    so richtig helfen könnt ihr uns vielleicht nicht, aber eventuell hat ja eine von euch ein paar tricks parat. :prima:

    lg doreen
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Nee Helfen kann ich dir Ehrlich nich, wir haben das Problem, das Kevin krank ist und etwas Fiebert, da is wohl heute auch nix mit Rausgehen...
    Naja der Sommer fängt erst an...
    Ich denke euere Maus bekommt mehr vielleicht Spaß, wenn sie später selbst Laufen kann.

    LG Katja
     
  3. Hallo Doreen

    ich bin die letzten 2 Tage immer gleich vormittags mit Marie raus gegangen. Da ging es eigentlich noch. Mittag gehe ich jetzt auch nicht raus bei der Hitze.
    Wie hast du denn Ronya im Wagen liegen? Wir haben nur eine weiche Unterlage und sie kann die Beinchen voll bewegen. Vielleicht staut sich die Wärme zu sehr in deinem KiWA. Wir haben ein Belüftungsnetz in der Plane, da wedelt doch etwas Luft durch.

    Nächste Woche soll es ja schon wieder kühler werden, bis dahin heißt es durchhalten.

    ANN
     
  4. @ ann

    ronya liegt auch nur auf einer weichen unterlage und das verdeck ist halb runter. heut nachmittag war ich nochmal mit einer freundin unterwegs und da hab ich ronya nur ein kleidchen und die windel angezogen (dick sonnencreme natürlich), das ging dann einigermaßen. die feundin hat auch so einen KiWa mit belüftungsnetz, das fand ich echt genial, beim nächsten kind wird auch so einer gekauft. *hihi*

    lg doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...