Hitzepickel um die Windel rum?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Cornelia, 8. August 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    Nicolas hat an den Beinabschlüssen der Windel und am Rücken, wo die Stretchbünchen der Windel sind, kleine Pickelchen. Sie scheinen nicht zu jucken oder weh zu tun.
    Sind das Hitzepickel oder was kann das sonst sein?

    :winke:

    Conny
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Fabienne hat das auch ganz leicht an den Beinabschlüssen.Dort schwitzt sie meist auch, daher tippe ich auch auf Hitzepickelchen.

    Gruss
    Michi
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Solange es ihn nicht arg juckt, würde ich nicht viel machen, ansonsten eben viel naggisch strampeln lassen :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...