Hitzepickel oder Lebensmittel??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 3. April 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Lilli hat seit ein paar Tagen so Pickelchen am Hals und Schulteransatz.....nicht viele aber schon ein paar.

    Ich bin mir nun nicht sicher ob es von irgend einer Sorte Lebensmittel oder von der Hitze kommt.

    Woran merke ich den Unterschied??
     
  2. Hallo,

    Laura hat das auch seit ca einer Woche, auch nur am Hals, unter dem Kinn und am Schulteransatz.

    Ich denke das es von dem warmen Wetter kommt, bin mir aber auch nicht sicher.

    Da die Pickelchen aber scheinbar nicht jucken und auch nicht weh tun wollte ich jetzt mal abwarten bis nächste Woche ob sie wieder verschwinden. Wenn sie bis dahin nicht weg sind wollte ich mal zum KIA gehen.

    Bin mal gespannt ob uns jemand von den anderen was dazu sagen kann.

    Liebe Grüße

    Daniela und Laura
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Bea, ich würde es auch Verlauf festmachen. Außerdem treten Hitzepickelchen verstärkt an den wirklich warmen (mit Kleidung bedeckten) Stellen auf. Genau sagen kann es aber nur ein Fachmann. Wenn es also nicht besser wird, dann mach einen Termin beim Hautarzt.

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...