Hitzefrei!

lulu

Königin der Nacht
Ich hab hitzefrei :)! Unglaublich.
Ein Kind ist verkauft, ein weiteres schläft, und just als dieses eingeschlafen ist, wurde mir das dritte unerwarteterweise entführt.

Jappadappaduh. Eiskaffee in Ruhe!

Und da mein lieber Mann heute abend nicht zuhause ist, finde ich diese Ruhe vor dem Sturm total fair :mrgreen:.

Lulu
 
S

Sonne3121

na dann...



:prost:


Geniesse es!

ein bischen neidisch bin ja schon...


LG Nele
 

Glace

nächtliche Muse
Schönen Abend wünsche ich...
He wo haste die den hin verkauft... ? Oder wer hatse Entfürt ??


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Kinder müssen schon lange weg sein, damit sie mir fehlen :nix:...
Ich hab's total genossen, v.a. da die Entführung plötzlich Übernachtmodus bekam. Ich mußte nur schnell mit Schlafanzug, Zahnbürste und Schlafsack vorbeifahren :).
Lulu
 
B

BuchLiesel

Schämst Du Dich nicht von HITZE zu reden?! Wir haben hier heute ca. 20 Grad, allerhöchstens. :frier: Für Mitte Juli ist das ganz schön dreist von Petrus.


Ursula :V:
 

Glace

nächtliche Muse
BuchLiesel hat gesagt.:
Schämst Du Dich nicht von HITZE zu reden?! Wir haben hier heute ca. 20 Grad, allerhöchstens. :frier: Für Mitte Juli ist das ganz schön dreist von Petrus.


Ursula :V:


Stimmt auch wieder und vor 2 Jahren hab ich mir solche Temperaturen gewünscht...


LG Katja
 
Oben